Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
Hallöchen, ich wollte mal ein Update geben.Ich hatte ja vor 2,5 Jahren 20%EF und bin jetzt bei 50%. Mein Kardiologe ist ganz begeistert, dass es sich so gut verbessert hat. Ich freue mich natürlich, bin aber trotzdem nicht sehr leistungsfähig und schnell erschöpft. Vormittag bis Mittag geht es ganz gut, aber so ab 15 Uhr möchte ich am liebsten nur noch aufs Sofa, kennt ihr das?
Viele Grüße
Liebe Grüße Tatjana

52 Jahre DCM Rolleyes Patient
0Ktober 18 EF 20%
Februar 19 EF 40%
April 19 EF 40%
Juli 19 46%
Oktober 45%
August 20, 45 %
Mai 21 50%
Ursache unbekannt, am ehesten verschleppte Herzmuskelentzündung
Es freut mich, dass es sich so gut gebessert hat.

Leider kenne ich das phasenweise auch, dass ich nachmittags am liebsten nur schlafen möchte. Aber wenn ich muss, geht es dann meist doch. Mir hilft ein geregelter Tagesablauf, gleichbleibende Schlafens- und Aufstehzeiten und regelmäßige Bewegung, wobei ich es nicht übertreiben darf. Das hängt mir sonst sehr nach.

Wünsch dir alles Gute!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste