Bewertung:
0
Also, es ist jetzt fast exakt 5 Jahre her, dass der Herzlos und ich dank unfassbarer Kuppelei in diesem Forum ein Paar wurden.
So ein Glück.
Großes Glück!
Danke an all die Kuppler von damals.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Bewertung:
0
Und die 3 Monster sind inzwischen allesamt Pubertisten. Das manchmal explosive Hormongemisch erträgt er sehr tapfer. Und mich auch. Jaaaa. Alles Eure Schuld! :thumbsup:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Bewertung:
0
Ich will ja nicht quengeln, aber ihr ruiniert meinen bislang tadellosen Ruf, alle beide!!
:pinch:
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
Bewertung:
0
Herzlos,'index.php?page=Thread&postID=26608#post26608' schrieb:Ich will ja nicht quengeln, aber ihr ruiniert meinen bislang tadellosen Ruf, alle beide!!
:pinch:
Deinen
WAS??
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Bewertung:
0
Siehste, geht schon los.
Für Frauen bin ich nur ein Pizzapappensammler und für Männer ein Frauenversteher...
Alles hin, ruiniert, perdu. 8|
Vielen Dank auch.
Weihnachtlich gekränkte Grüße vom
Herzlos
PS: Die Hella mag ich trotzdem
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
Bewertung:
0
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert!
Wilhelm Busch
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.