Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen
Danke an das Forum - Druckversion

+- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net)
+-- Forum: Intern (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: Gästebuch (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Danke an das Forum (/showthread.php?tid=2819)

Seiten: 1 2

Danke an das Forum - hella - 12-14-2015

Also, es ist jetzt fast exakt 5 Jahre her, dass der Herzlos und ich dank unfassbarer Kuppelei in diesem Forum ein Paar wurden.
So ein Glück.
Großes Glück!
Danke an all die Kuppler von damals.

- agloco - 12-17-2015

Ach Gott wie die Zeit vergeht...So lange musst du schon notgedrungen mit diesem Pizzapappensammler die Gemächer teilen?! Tongue
Spaß beiseite.

Das freut uns natürlich alle, dass ihr (und da gibt es ja noch welche) euch hier über viele Umwege gefunden habt und noch immer so glücklich seid!
Vielleicht darf das Forum ja auch mal zu etwas mehr gratulieren?

Wie dem auch sei, herzliche Grüße euch beiden. Wink

Alex

- hella - 12-17-2015

Ich lüfte jetzt ein Geheimnis: Er sammelt gar keine Pizzapappen! Iltis hat er auch nicht! In Wirklichkeit führt er undercover ein fast spießiges, bürgerliches Leben. Aber pssst.
Ps: Und das ist auch gut so 8)

Zum Thema feiern.....ich finde, dass alle Beteiligten von damals sich ihres Lebens erfreuen, ist schon mal ein Grund. [Bild: smilie_love_047.gif]

- hella - 12-17-2015

Und die 3 Monster sind inzwischen allesamt Pubertisten. Das manchmal explosive Hormongemisch erträgt er sehr tapfer. Und mich auch. Jaaaa. Alles Eure Schuld! :thumbsup:

- agloco - 12-17-2015

Zitat: Ich lüfte jetzt ein Geheimnis: Er sammelt gar keine Pizzapappen!
Das glaubst aber nur du. An seiner Stelle hätten wir auch die Pappen bei Seite geschafft, wenn man eine Braut empfängt Big Grin
Zitat: ich finde, dass alle Beteiligten von damals sich ihres Lebens erfreuen, ist schon mal ein Grund
Dem ist nichts hinzuzufügen!Beinahe ein Wunder.

Pupertisten? Auwei ihr ärmsten...der erste Schwiegersohn in Spe, der erste Alkoholabsturz und Mama hat eh keine Ahnung. :whistling:

Ob man nochmal ein Oldietreffen hier veranstallten könnte...wer weiß. Die Zeiten ändern sich halt, was ja aber nicht negativ sein muss.
Grüße vom Alex

- Herzlos - 12-17-2015

Ich will ja nicht quengeln, aber ihr ruiniert meinen bislang tadellosen Ruf, alle beide!!
:pinch:

- Wolle - 12-17-2015

Herzlos,'index.php?page=Thread&postID=26608#post26608' schrieb:Ich will ja nicht quengeln, aber ihr ruiniert meinen bislang tadellosen Ruf, alle beide!!
:pinch:
Deinen WAS??

Big Grin

- Herzlos - 12-17-2015

Siehste, geht schon los.
Für Frauen bin ich nur ein Pizzapappensammler und für Männer ein Frauenversteher...
Alles hin, ruiniert, perdu. 8|
Vielen Dank auch.

Weihnachtlich gekränkte Grüße vom

Herzlos

PS: Die Hella mag ich trotzdem [Bild: knuddel.gif]

- Wolle - 12-17-2015

Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert!

Wilhelm Busch

- hella - 12-20-2015

Was soll ich sagen....nun gibt es doch was zu feiern....also demnächst. Also mmmmh....man nennt das verlobt. [Bild: smilie_love_047.gif]