Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein HALLO an alle, schon wd eine Neue....
Zitat:Moin,
Zitat:Mit meinem LF bin ich zufrieden, mehr wird es wohl auch nicht mehr, laut meiner Kadiologin. Immerhin.... mit einem LF von 13% wurde ich aus dem KK entlassen. Ansonsten bin ich in der Herztransplant BLN aufgenommen und weiterhin in Behandlung.
Welches Krankenhaus führt Dich denn auf der Transplantationsliste?
Wie ich gesehen habe, wohnst Du in der Nähe von Schwerin, da ist es doch nach Kiel nicht weit. Kann Dir nur raten, im Ernstfall dahin zu gehen.
Hallo Wolle, ich bin zum Glück an einer Listung vorbei geschrammt. Alle notwenigen Untersuchungen, waren zwar bereits durch geführt worden, doch mein Herz hat sich, dank der Medis stabilisiert. Bln ist super, die Bauen auch gerade die HTX auf den neusten Stand um. LG Carina
Moin,
Zitat: Bln ist super,
BLN? ?(

Berlin?
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Ja, Wolle Berlin, :thumbsup:
Hallo liebe Carina,

entschuldige meine späte Antwort: Gehe seit Januar wieder "malochen" und krieg' in meiner Freizeit nicht mehr viel zu Stande :whistling:

Sehr gut, dass du dich mit deinem ICD so gut angefreundet hast.

Eure Emmy klingt wie der Prototyp eines Familienhundes ... himmlisch* Welche Fellfarbe hat Emmy? Wie alt ist eure Hundedame?

Liebe Grüße und einen fetten Knochen für Emmy

Herzchen
Hallo liebes Herzchen,

habe von Emmy ein Bild eingestellt.

Frühlingshafte Grüße aus dem sonnigen Norden

von Carina
... mal ein neues Feedback von mir.

inzwischen, 20 kg zugenommen ;( , EF hat sich bei 30/35 stabil gehalten; Leistungsfähigkeit total eingeschränkt; ständig grippale Infekte; bin wirklich im Moment gefrustet :cursing:
mittlerweile Pflegestufe "0" - zum heulen

Trotz allem, ich muss irgendwie von diesen schrecklichen Kilos runter, meno - heul!

LG Carina

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste