07-16-2009, 06:24 PM
das hast du schön gesagt, ozzy
genau das versuche ich mir auf immer wieder zu sagen...
das problem ist nur, dass ich mich teilweise frage, wozu das ganze noch?...
ich weiß, wie das ist, christin... "wow, du bist so stark, wie schaffst du das?"... ja, das sagen sie, aber WISSEN, wie es einem wirlich geht, tun sie nicht.. beziehungsweise KÖNNEN sie auch nicht. weil es so wahnsinnig anstrengend ist. nicht nur, die ganzen therapien, medikamente und operationen. sondern auch dieses "stark spielen" kostet unglaublich viel kraft. aber ich persönlich opfere lieber immer wieder diese kraft, damit andere nicht traurig sind. (oder gar mitleid haben, mein stolz ist nämlich ein verdammter sturkopf
) denn häufig nimmt es andere mehr mit als einen selbst.
PS. @christin: und ob man mit 42 jung ist
alex und ich sind hier wahrscheinlich die absoluten ausnahmen
genau das versuche ich mir auf immer wieder zu sagen...das problem ist nur, dass ich mich teilweise frage, wozu das ganze noch?...
ich weiß, wie das ist, christin... "wow, du bist so stark, wie schaffst du das?"... ja, das sagen sie, aber WISSEN, wie es einem wirlich geht, tun sie nicht.. beziehungsweise KÖNNEN sie auch nicht. weil es so wahnsinnig anstrengend ist. nicht nur, die ganzen therapien, medikamente und operationen. sondern auch dieses "stark spielen" kostet unglaublich viel kraft. aber ich persönlich opfere lieber immer wieder diese kraft, damit andere nicht traurig sind. (oder gar mitleid haben, mein stolz ist nämlich ein verdammter sturkopf
) denn häufig nimmt es andere mehr mit als einen selbst. PS. @christin: und ob man mit 42 jung ist
alex und ich sind hier wahrscheinlich die absoluten ausnahmen
Seven days without baseball/soccer make one weak...
leeping:
____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
leeping: ____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:

![[Bild: 2itppw6.gif]](http://i29.tinypic.com/2itppw6.gif)