Bewertung:
0
Och Anke, das hört sich aber garnet schön an. Das erinnert mich an meine ersten Monaten der Krankheit, da war ich auch nur noch ein haufen Elend. Nach und Nach habe ich mich an die Situation gewöhnt und akzeptiert, dass irgendjemand es eben so gewollt hat.
Auch Heute frage ich mich noch, wieso ich ?! Wieso wir?!
Schau in die Augen deiner Kinder, sie brauchen dich! Und denke daran, du bist nicht sterbenskrank, du wirst wieder gesund und wirst ein tolles weiteres Leben führen. Freue dich auf die Zukunft, speziell bei dir, sieht sie doch garnet so übel aus Anke
Wünsch dir alles Liebe
tom
...Liebe Grüße Tom
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Bewertung:
0
Hi,
ja, ich kann dir nur voll zustimmen, mir gehts seid 4 Tagen auch schon wieder besser!
komischerweise aber auch, weil ich die Schilddrüsenhormone einfach abgesetzt habe???!
ich hab`im neuen Jahr einen termin beim Nuklearmediziner, der checkt dann alles mit der Schilddrüse, und dann suche ich mir eine gute Therapeutin, die mir wieder auf die Beine hilft!
LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
Bewertung:
0
Hallo!
Ich geistere schon einige Zeit durch dieses interessante Forum,bin aber leider nicht sehr internetfit und hoffe,dies ist der richtige Weg kontakt aufzunehmen bzw. zu antworten.
Habe eine zweimalige Perimyocarditis hinter mir und sehe,daß herzrasen etc.bei allen ein Thema ist.
Ich kann Euch nur dazu raten,in der Apotheke "magnium k forte" zu holen-ist natürlich auf eigene Kosten(jedoch preiswerter als "tromcardin"o.ä.)und es hilft/unterstützt wirklich.Zu begin 3mal2 nehmen und dann 3mal eine-was der körper nicht braucht wird ausgeschieden.Da jede neue Tachykardie an die E´lyte geht,sind die Depots ruckzuck leer-so kommt es schnell zu einem kreislauf,den man mit normaler Kost nicht aufsättigen kann(auch wenn die Ärzte das meinen).
Ansonsten finde ich es Klasse wieviel Mut&Offenheit
von Euch gezeigt wird!
Tschüß!
Hallo Britta,
Du liegst absolut richtig mit Deiner Aussage - ich nehme auch täglich 3x2 Magium-K-Forte und dann noch mindestens 1 Banane, manchmal 2. Im Sommer zusätzlich Aprikosen en masse (man mauß auf den Blutzuckerspiegel ein bißchen mehr achten), im Winter oft eine Handvoll getrocknete Aprikosen.
Kalium und Magnesium sind für die Muskeln unerläßlich und unser kranker Herzmuskel kann das "Extra" gut vertragen.
Ist man Defi-Träger muß man noch mehr auf die Zufuhr dieser Elektrolyte achten, der Bedarf ist dann noch höher.
Ich bin davon überzeugt, daß drei meiner "Defidetonationen" nicht erfolgt wären, hätte ich darauf geachtet. Muß aber dazu sagen, daß ich lange nicht gewußt habe, wie wichtig Kalium und Magnesium sind!
Und Du hast weiterhin Recht, wenn Du sagst, daß es einfach ruhiger abläuft im Brustkorb, wenn der Kaliumspiegel stimmt. Damit habe ich schon oft das "Herzrasen" zum Stillstand gebracht. Wenn es bei mir zu "rumpeln" anfängt, kommt sofort die zusätzliche Banane in's Spiel  ) !
Viele Grüße
Carmen
Ich wurde trotzdem Vorsichtig sein. Man kann nicht einfach alles schlucken, wenn man Herzkrank ist. Und andere Medikamenten nimmt. Besser wäre es den Arzt zu fragen.
LG defi
Bewertung:
0
Ich denke gegen die guten, alten, bewährten biologischen "Naturheilmittelchen" ist nichts einzuwenden.
Obwohl es meinen Nachbar beispielsweise, der an Pakinson leidet, Tonnenweise teure Medikamente eines "Heilpraktikers" schluckt, viel schlechter geht seitdem er diese einnimmt. Trotzdem schwört er darauf, es ist ja schlieslich ein guter , alter Freund. Der würde ihm ja nichts schlechtes verkaufen. Tja, mansche Menschen sind unbelehrbar.
maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Bewertung:
0
Hallo,
das ist alles mit meinem Kardiologen abgesprochen. Ich bin bei meinen vielen Tabletten sehr vorsichtig, was ich sonst noch einnehme, aber wenn ich meinen Bedarf nur mit Bananen abdecken würde, hätte ich Probleme mit Zucker und wahrscheinlich Gewicht  .
LG Carmen
Bewertung:
0
@ Britta
Ich hab dich hier schon öfter gesehen im Forum 
Vieleicht magst du uns ja allen mal etwas von dir erzählen?!
lg
Alex
Bewertung:
0
Ausserdem ist es ja jetzt auch nicht so das ein Nahrungsmittelergänzungspreparat, wie es Magnesium oder Kalium Tabletten nun mal sind, großen Schaden anrichten kann...ein paar Steinchen kann man sich schlimmsten falls züchten - aber da müsste man schon ne Menge von dem Zeug futtern schätze ich mal.
Ding Dong...
Bewertung:
0
Hab`mal noch ne kurze Frage: habt Ihr Herzrasen-und oder Stolpern auch eher Abends ? Oder egal wann?
LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
|