Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alleine zu Hause immer Angst !
Hallo ihr Lieben,
Es gibt Hausnotrufgeräte zum Beispiel von VITAKT . Wenn ihr euch die Seite von denen anschaut, seht ihr dass es ehr für die Wohnung ist und beim Gassigehen nicht unbedingt funktioniert. Aber es gibt viel mehr Sicherheit
Ich habe mich aus dem Grund hier angemeldet , weil ich auch Angst habe .
Mein Mann ist beruflich oft weg , die Angst ist dann am Tag erträglich oder nicht vorhanden , schwerer wird es dann Abends / Nachts .

Ich habe folgendes schon getan :

Handy immer am Mann
ein Notfallhandy falls das aktuelle mal spinnt
eine Notfalltasche für die Klinik steht immer bereit
2 meiner Freundinnen haben einen Notfallzugang ins Haus und sind eingewiesen in die Versorgung meiner Tiere ( 2 Katzen )

Wenn ich dann alleine bin sind die beiden Freundinnen informiert und für mich auch nachts erreichbar
ich gehe an den Abenden immer erst sehr spät schlafen um sicher zu sein das ich nicht um 2 wieder wach bin

Da ich wegen meiner TS Arbeit in mehreren Katzenforen unterwegs bin , aus denen ich auch schon einige privat kenne , habe ich auch da moralische Unterstützung und kann die einsamen Abende mit telefonieren abdecken wenn ich es brauche .
Ich lenke mich mit stricken von Katzenbettchen ab die ich auch für meine TSArbeit fertige .

Ich habe so viele Hilfe und trotzdem komme ich immer noch nicht so klar wie ich es gerne hätte , besonders weil andere Krankheiten negativ beeinflussen und die Medikamente gegeneinander arbeiten .
Was für meine Lunge gut ist schadet dem Herzen und umgedreht .
:thumbsup: lieber Gruß Angsthase
mit dem Willen das alles zu schaffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: