Bewertung:
0
Hallo ! Ich habe oft Angst wenn ich alleine zuhause bin,dass ich keine Luft bekomme oder Schwindel bekomme !!
Manche Tage ist es nicht so . Ich war jetzt in Reha 5 Wochen lang und habe dort sehr viel Bewegung gehabt ohne große Probleme!! Aber zu Hause wieder Panik !
Hat einer damit Erfahrung??
Bewertung:
0
Schau, dass Du Psychologische Unterstützung bekommst.
Bewertung:
0
udomsuk,'index.php?page=Thread&postID=26364#post26364' schrieb:Hallo,
darf ich frage wie alt du bist? schau mal nach was udomsuk geschrieben hat.
alles gute
peter
Nimm Dich mal nicht so wichtig. Du bist hier nicht der einzige Transplantierte, der mal einen ICD gehabt hat...
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, ich hatte nicht vor Dich von deinem Wortführer Thron zu stürzen.
Bewertung:
0
Grüße dich Dieter,
bitte lasse dich nicht verunsichern von manchen Kommentaren.
Auch ich habe diese Ängste. Bin allein ind der Wohnung und denke oft "was ist, wenn was passiert"?! Aus dieser Angst kann schnell Panik werden. Mit der Zeit habe ich aber wieder Vertrauen in meinen Körper und Herz gewonnen, wodurch diese Angst weniger wurde.
Wie sieht das in der Praxis bei dir aus? Bist du ständig allein und oder zu Hause? hast du Ablenkung?
Grüße
Alex
Bewertung:
0
Ja Hallo !! Ich bin meistens morgens alleine zuhause, das geht auch eigentlich ! Aber sobald ich ein stechen in der Brust habe oder irgendwas werde ich direkt nervös!
Und dann schnappe ich nach Luft und bekomme Panik!!
Ich kann mich dann auch schwer beruhigen, das passiert mir auch beim spazieren mit dem Hund oft , dann denke ich mir wird schwindlig Luftnot! Wenn ich dann zuhause bin wird es besser !
Bewertung:
0
Hallo ! Habe jetzt Tavor bekommen 1,0mg !aber nur für denn Notfall !Habe sie erst einmal genommen und es ging danach wieder! seitdem ist es aber auch besser geworden im Moment!!JA mein EF auch!! von 17%auf 30% seit der Diagnose vor 3 Monaten ! Und es ist auch kleiner geworden das Herz!! Danke
Bewertung:
0
Eines der ersten Dinge,die ich gesagt bekam: Immer geladenes Handy am Mann/ an Frau! Immer! Auch im Schlafzimmer. Zur Not: Kurzwahl Rettung programmieren. Das nimmt die Angst etwas. Man kann jederzeit Hilfe holen. Und man ist auffindbar, wenn es beim Gassigehen passiert. Mir hat das anfangs geholfen. Vielleicht die auch.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.