05-31-2024, 02:01 PM
Sorry das es hier langsamer geht. Also soweit ich das verstanden habe aus dem Bericht den Du gepostet hast : "Sichere Hinweise auf eine kardiozirkulatorische Limitierung ergaben sich nicht" gibt es keine Hinweise auf eine Kardiomyopathie .
Allerdings hätte ich mal eine Frage machst Du oder hast Du irgendeine Art von Leistungssport betrieben ?
Ich dachte Du freust dich darüber das nichts zu erkennen ist .
Welche Beschwerden hast Du aktuell noch ?
Wenn Du unzufrieden mit der Diagnose bist mach nochmal einen Termin im Herzzentrum Berlin oder Leipzig in Absprache mit einer Kardiologin.
Gerade am Anfang ist es eine Kardiomyopathie auf einem Ultraschal schwer zu erkennen bei mir als Beispiel war es eher zufällig .
Lass was von Dir hören Valentin ich schau mal öfters rein jetzt.
Lg Steven
Ey Mods kann man Beiträge abonnieren oder so dass man eine Mail bekommt wenn jemand antwortet ?
Allerdings hätte ich mal eine Frage machst Du oder hast Du irgendeine Art von Leistungssport betrieben ?
Ich dachte Du freust dich darüber das nichts zu erkennen ist .
Welche Beschwerden hast Du aktuell noch ?
Wenn Du unzufrieden mit der Diagnose bist mach nochmal einen Termin im Herzzentrum Berlin oder Leipzig in Absprache mit einer Kardiologin.
Gerade am Anfang ist es eine Kardiomyopathie auf einem Ultraschal schwer zu erkennen bei mir als Beispiel war es eher zufällig .
Lass was von Dir hören Valentin ich schau mal öfters rein jetzt.
Lg Steven
Ey Mods kann man Beiträge abonnieren oder so dass man eine Mail bekommt wenn jemand antwortet ?