Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an das Forum
#2
Ach Gott wie die Zeit vergeht...So lange musst du schon notgedrungen mit diesem Pizzapappensammler die Gemächer teilen?! Tongue
Spaß beiseite.

Das freut uns natürlich alle, dass ihr (und da gibt es ja noch welche) euch hier über viele Umwege gefunden habt und noch immer so glücklich seid!
Vielleicht darf das Forum ja auch mal zu etwas mehr gratulieren?

Wie dem auch sei, herzliche Grüße euch beiden. Wink

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Danke an das Forum - von hella - 12-14-2015, 08:55 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-17-2015, 01:55 AM
[Kein Betreff] - von hella - 12-17-2015, 09:11 AM
[Kein Betreff] - von hella - 12-17-2015, 09:20 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-17-2015, 10:57 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 12-17-2015, 03:06 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-17-2015, 03:40 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 12-17-2015, 08:38 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-17-2015, 09:56 PM
[Kein Betreff] - von hella - 12-20-2015, 03:44 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-20-2015, 04:48 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 12-24-2015, 11:39 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 12-26-2015, 03:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste