07-01-2013, 06:31 PM
Hallo , ich bin neu hier , und auch wenn dieses Posting schon etwas älter ist , trifft es mich ziemlich . Mit der Krankheit meines Mannes (habe bei den "Neuzugängen" etwas berichtet ) komme ich ganz gut zurecht ! MIT DER KRANKHEIT , ja....aber mit dem seelischen Absturz von ihm habe ich immer mehr Probleme , weil es in Depressionen von der schlimmen Art umgeschlagen ist. Ich bekomme ihn da nicht mehr raus und er hat versprochen professionelle seelische Unterstützung anzunehmen .
Ja, wie hier gesagt , wird für Angehörige von Erwachsenen Herzkranken nicht viel angeboten .
Ich habe versucht in unseren Umkreis von 75km was zu finden , ohne Erfolg leider .
Ich komme an meine Grenzen , fühle mich leer und weiss , das ich jetzt versuchen muss was zu ändern , denn auch wenn ich gesagt habe , gegen seine Herzkrankheit können wir zusammen kämpfen , merke ich das wir seine psychische Belastung nicht alleine tragen können .
Sind hier noch mehr Angehörige , die gerne in den Austausch gehen würden ?
l.G
Ja, wie hier gesagt , wird für Angehörige von Erwachsenen Herzkranken nicht viel angeboten .
Ich habe versucht in unseren Umkreis von 75km was zu finden , ohne Erfolg leider .
Ich komme an meine Grenzen , fühle mich leer und weiss , das ich jetzt versuchen muss was zu ändern , denn auch wenn ich gesagt habe , gegen seine Herzkrankheit können wir zusammen kämpfen , merke ich das wir seine psychische Belastung nicht alleine tragen können .
Sind hier noch mehr Angehörige , die gerne in den Austausch gehen würden ?
l.G