06-02-2013, 11:08 AM
als ich meine diagnose vor ca einem jahr bekam brach meine mutter erstmal n tränen aus mich hat das emotional eigentlich gar nicht getroffen. den nächsten monat hat meine mutter oft geweint. vor ca einem halben jahr fing es bei mir dann auch an, dass ich manchmal abends im bett liege und nicht immer weine aber traurig bin, im alltag geht es mir aber total normal. meine klassenkameraden hatten am anfang viel mitleid und ich glaube sie wussten auch nicht wie sie damit umgehen sollen...mitlerweile ist es für sie aber auch total normal und wir machen auch öfters scherze darüber. meiner mutter geht es auch besser, nur wenn wir zur kontrolluntersuchung gehen ist sie emotinal angespannt.
ich denke, dass es immer von den personen abhängt ob und wei doll es einen belastet. und aus erfahrungen kann ich sagen, dass wenn man den leuten zeit gibt und selber zuversicht austrahlt sie mit der zeit auch locker damit umgehen können.
LG Loreen<3
ich denke, dass es immer von den personen abhängt ob und wei doll es einen belastet. und aus erfahrungen kann ich sagen, dass wenn man den leuten zeit gibt und selber zuversicht austrahlt sie mit der zeit auch locker damit umgehen können.
LG Loreen<3
Zitat:Wer nicht kämpft, hat schon verloren.