Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenkasse lehnt Transport ab !
Danke PIVI

Habe mir den Geschäftsführer geben lassen wollen der war "außer haus" und dann wollte ich wie du beschrieben hast den stellvertreter, doch der war gerade im "meeting".

Daraufhin bin ich dann unter größter logistischen Aufwand und körperlicher prozedur dorthin gefahren.... Und habe meinem Unmut einmal deutlich etwas lauter aber sachlich ausdruck verliehen. Plötzlich ging alles ganz schnell, der Geschäftsführer war doch da und habe auch direkt Zeit, hat sich sie Sache angeschaut und mir den Schein genehmigt,anschließend noch für das Verhalten seiner Mitarbeiter entschuldigt. Angeblich würde er sich auch im Computer vermerken dass ich zukünftig auf KTW fahrten angewiesen sei.

Wer´s glaubt..

Vielen viel Dank nochmals

Dennis

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Krankenkasse lehnt Transport ab ! - von Dennis - 10-16-2012, 08:54 AM
[Kein Betreff] - von PIVI - 10-16-2012, 09:36 AM
[Kein Betreff] - von Dennis - 10-16-2012, 06:45 PM
[Kein Betreff] - von PIVI - 10-17-2012, 08:23 AM
[Kein Betreff] - von Dennis - 10-17-2012, 05:21 PM
[Kein Betreff] - von PIVI - 10-17-2012, 07:22 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-17-2012, 07:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste