Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzkrank - flirten, neue liebe usw.
Auweia, da hab ich ja was losgetreten Big Grin
Erstmal sind tolle Antworten bei Confuseduper: Mit Frauen kaufen usw...weiss net ob das meine Welt ist. Muss man versuchen. Denn wie ich schon gesagt hatte ,in einem anderen Thema, habe ich mit Sex ohne gefgühle nicht so dolle Erfahrungen...ok ein Quicky ist völlig ok.:p

Zitat:Mit 19 "bedenken" ...........also mit 19 wurde mir beim Gedanken an ewige Bindung eher schlecht......

Mh naja weiss nicht, wer mich kennt, weiss, dass ich mit einer 15 jährigen nicht anfangen kann. Rolleyes Hatte bisher nur ältere...und dabei wird es auch bleiben. Mein Beuteschema geht erst ab 20-21 los. denke da vieleicht anders als andere in meinem Alter. Viele sagten zu mir: Alex du brauchst eine erwachsene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und keine durchgeknallte Partymaus." das stimmt allerdings auch. Rolleyes

@illy
ja,woran liegt das?? Sag es mir. Smile Ich habdel da doch eher nach dem Motto von Defi . Entweder sie akzeptiert es oder sie taugt nichts.

Doch wenn ich es mir so recht überlege, ist das Singledasein garnicht schleht. Hat es im Endeffekt doch mehr Vorteile als Nachteile. Doch son bissle Liebesbedürftig ist doch jeder Mensch Rolleyes

Naja eigentlich ging es ja um eure Erfahrung und nicht um eine Flirttherapie. Big Grin

Grüße meine lieben

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Ja Alex.........genieße das Single-Leben !!!!
Geh aus........unternimm was.........und wenn Du ein nettes Mädel kennenlernst........prima.......nimm se mit nach Hause.......... :baby:

Hast Du denn nicht so ein paar Mädels an der Hand, die mal gerne mit Dir kuscheln und mal mehr ? Ala´"schöner Abend zu zweit.......mal sehn was kommt ?"
Wenn ich da an früher denke..........da gab es immer mal ne Gelegenheit........und so ständiger Wechsel und Suchen ist ja auch doooooof.........

Beste Grüße, Illy Wink
hehehehe
Wozu ist ein forum Gut?
Man kann auch echt tolle frauen und Typen kennen lernen. Und wenn es klappt wird es schon etwas mehr als nur eine Fernbeziehung. Dann kommt die freundschaft und da....
Na. Versteht ihr was meine?ß
Smile) Smile) Smile) Confuseduper:
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Häääääääääääää?????????????????????

Neeee nä ?

Du meinst, man könnte sich in einen Chat-Partner verlieben? Nicht wirklich............

Beste Grüße, Illy Wink
Liebe Forum-Mitglieger!
unser Forum ist sehr heiß geworden (100 Grad). ch verstehe jetzt dass die Liebe für das Herz sehr gut ist. Ich finde die Empfehlungen und Haltung von Illy 100% Korrekt sind!
Liebe Alex und Defi: Ihr sieht gut aus, ich bin sicher mit ein bißchen Mut werdet Ihr schnelle viele Mädels finden! Ich habe viele Kollegenin, die nach einem Man verzweifelt suchen!!

Viele Grüße

Hobbykardiologe und Partnervermittler!
Helium
helium
Hallo Helium
Noch mehr Frauen?
Wann das ich mich mal ausruhen?
Habe mir extra den Sonntag dafür Frei gehalten.
freu dich das Dieses Forum so warm Herzig ist.
Nur so findest du erholung und rat und Tips
Oder nicht??
Lieben gruß Defi Confuseduper:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Hallo Helium,

danke, danke.........endlich einer, der auch geraderaus denkt und sagt was Sache ist..........!!!

Gut so..............!! Dann klappts auch..............
(mit dem Nachbar.......?)

Beste Grüße, Illy Wink
Ja helium das ist wohl richtig so Confuseduper:

@illy
mit den Nachbarn??
Also knapp 70 ist dann doch etwas zu alt. Big Grin Auf einem Dorf oder kleinstadt ist das alles nichts so einfach.... Rolleyes

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Alex, Alex.........mir schein, Du hast immer ne Ausrede parat........Dorf oder Kleinstadt........ist doch Wurscht.
Wohnste in der Großstadt, kennt Dich in Deiner Gegend ja auch jeder............Ausserdem kann man ja "raus" fahren...in eine andere Gegend............
hmmmmm mit Picknickkorb und Decke und viele lecker Sachen........Ja........hat was.......schön im Wald eine ruhige Lichtung suchen........gaaaaaanz alleine........
Uj Uj Uj.........

Gib doch ein Inserat auf:

"Wer will mit mir Picknick machen und noch andre nette
(unanständige) Sachen........"
Confuseduper:

Beste Grüße, Illy Wink
Zitat:mir schein, Du hast immer ne Ausrede parat.

mh, ich glaub da bin ich Weltmeister drin illy RolleyesTongue

Ne also hier aus der Umgebung,dass funktioniert nicht. Da hab mich meine Erfahrung. Mir haben es ja die Frauen aus Sachsen so angetan Smile Tolle Frauen und der Dialekt erst....

Dazu fällt mir folgendes ein: Hier mal kurz schauen

Aber back to Topic. Eure Erfahrungen: Herzkrank, flirten und neue Liebe?!

AlexSmile

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste