Bewertung:
0
Ich dachte ich eröffne mal einen Tread über das Thema "neue Liebe und Herzerkrankung".
Mir ist es stark aufgefallen, dass seit dem ich Herzkrank und eben in vielen Sachen schon eingeschränkt bin nicht nur Freunde einfach verschwinden, sondern auch die Chancen jemanden neues kennen zulernen, sich minimiert haben.
Leider ist es so, dass viele Mädels sich abwenden, wenn sie erfahren,dass man herzkrank ist. Das kann viele Gründe haben,die ich auch teilweise wirklich verstehen kann.
Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass es wirklich schwer ist, jemanden zu finden der so verständnissvoll und tolerant gegenüber solch einer Erkranung ist, dass er sich mehr als eine Bekannschaft vorstellen könnte. Zumal mit Sicherheit auch viele Vorurteile uns gegnüber in der Gesellschaft bestehen.
Ich zumindest lege generell die Karten sofort auf den Tisch. Wie sieht es denn bei euch aus und was sind eure Erfahrungen,wie reagiert ER/SIE auf eure Erkrankung. Werdet ihr gemieden oder habt ihr gar positive Erfahrungen?
Meine Erfahrung sieht halt kurz gesagt so aus, dass ich es viel schwerer habe ein Mädel kennen zu lernen. 90% lassen es garnicht erst zu, mich erstmal kennen zu lernen.
Grüße
alex
Bewertung:
0
Hi
So ist die Welt nun mal. denkest du ich habe es einfacher? Schon ohne der herzkrankheit hatte ich Probleme. War die Hölle. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass nicht zu sehr vertiefern.
Habe mir es so gemacht: Entweder du nimmst mich so wie ich bin oder du taugst nix.
Das tut zwar weh, aber nur so könnte ich heil daraus kommen.
Alex. Habe geduld. Es wird schon die Richtige kommen. Ich bin noch da, weil ich es nicht mehr voll zu Herzen nehmen tue, wenn mir ein prachtvollers Weibchen weh tut.
Tut weh, aber man kann damit leben und man wird damit fertig. Das ist wichtiger als eine nach zu trauen, die nix taut.
Nix für ungut liebe Frauen hier im Forum.
Meinte es nicht böse
LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Bewertung:
0
Tja......ist ein schwieriges Thema.
Defi.......das was Du sagst ist völlig ok......betrifft ja auch Männer.........auch wir Frauen haben da unsere Probleme.
Also........Fakt ist, dass man uns unsere Krankheit nicht ansieht.............und jedem sofort auf die Nase binden, was wir haben..........nee..........Alex.......das geht gar nicht.
Es geht wirklich niemanden was an. Und wenn Du beim ersten Date schon sagst, dass Du Herzkrank bist.....ist ja klar, dass da fast jede das Weite sucht. Stell Dir vor....die haben doch alle keine Ahnung was das bedeutet. Die denken dann doch sofort........"..huch.......der stirbt bald."
Wenn ich jetzt jemanden neu kennenlernen würde, dann würde ich schon auch mit offenen Karten spielen....aber nicht sofort. Man kann ja mal kurz anschneiden, dass man etwas eingeschrenkt ist aufgrund von Herzproblemen. Das klingt nicht ganz so schlimm und ist ja auch die Wahrheit.
Und Jungs............wenn´s mal total klemmt.....und ihr es mal wieder wahnsinnig dringend braucht (passiert ja....).und gerade nix gescheites greifbar ist.....dann "kauft" Euch eine.........was ist daran bitte soooo schlimm ? Sex gegen Kohle........warum nicht ? Da sind die Fronten von vorneherein geklärt und anschließend gibt es keine Gefühlsduselei........Und......darunter gibts doch total scharfe Katzen.............Also ........so what ?
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Meine Güte Illy, :redface:
Was für Worte!!
Wahnsinnig dringend und gerades nix gescheites und und...
und Sex und Kohle und Fronten geklärt, Gefühlsduselei und so ?(
Nee, neee, neeee.
Kann man sich denn nicht Gedulden?
Muß es denn direkt sein?
Drum Prüfe wer sich , na ja, ewig, solls ja nun auch nicht sein.
Aber gleich und sofort?
Vorsichtiges herantasten, wie eine Raubkatze,(so wie unser Löwe Andy) oder erstmal ein zweites Treffen mit den Freunden, denn meistens sehen die mehr als man selbst.
Man ist ja auch blind vor Liebe
:baby:
Und dann langsame und schonende Aufklärung in Sachen
Herzilein. :baby:
Test bestanden? Dann kanns erst losgehen!!!  uper:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Bewertung:
0
Bigi.............???
Bedenke mal, wie jung unser lieber Alex ist.
Mit 19 "bedenken" ...........also mit 19 wurde mir beim Gedanken an ewige Bindung eher schlecht......
Hörner abstossen..........so nennt man das doch - oder ?
Alex...........gib alles und genieße jeden Augenblick, den Du mit hübschen jungen Mädels verbringen kannst......und lass
nix aus..............Ruhen und Rasten und Dich ewig Binden kannst Du noch in 15 / 20 Jahren...........
Und Bigi..........bevor man irgendein verliebtes Herz bricht (das passiert ja ziemlich schnell) sucht man doch eher in anderen Kulissen nach...........nach..........ja....nach reiner "Befriedigung"..............
Und wenn dann irgendwann mal die richtige vor ihm steht....(das passiert meist dann, wenn man gar nicht dran denkt......oder danach sucht.....) dann merkt der das aber sowas von sofort.......!!!!!!!!
Alex..........genieß es einfach.......!!
Und Glück und Liebe kann man weder bestellen noch erzwingen.........es kommt wie es kommt........!!  uper:
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Och wie süß.
Bigi so meinte ich es auch. kaufe niemal sowas.
Bei mir muss es schon mit liebhaben sein. Ohne mag ich einfach nicht.  uper:
Tut mir leid Illy
mag einfach sowas nicht.
LG gruß defi
Bewertung:
0
Frage an Alex " 90% lassen es garnicht erst zu, mich erstmal kennen zu lernen."
Sag mal Du..........hast Du ein Schild umhängen "bin schwer herzkrank" oder so...........?
Woran liegt es, dass es 90 % gar nicht erst zulassen ?
Du bist doch ein toller und gutaussehender Kerl........also what ist los ?
'Weißt Du Alex........ich habe für mich erfahren müssen, dass wenn ich um´s verrecken jemanden kennenlernen wollte..es nie geklappt hat ! Es hat lediglich zu einem One Night Stand gereicht......(na - ist ja auch nicht immer das schlechteste........  )
Warte einfach ab - meist klappt es dann, wenn man es nicht erwartet. Und wie schon gesagt........erzähl nicht sofort von Deiner Erkrankung. Denn das schreckt Anfangs wirklich ab......... und immerhin bist Du ja kein Pflegefall oder hast ne ansteckende Krankheit. Ein Leben mit Herzerkrankung kann doch trotz allem schön und abwechslungsreich sein..............  uper:
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
He Defi.......
das ist schon ok......
.Wäre ja schlimm, wenn das jeder gut fände.......überleg mal, wie viele Stricherinnen es dann geben müsste........Hihi......
Nein aber mal im Ernst. Seid froh, dass es käuflichen Sex gibt....das soll ja auch nur Spaß und Befriedigung bringen....
Liebe kann man nirgends kaufen............ist auch gut so....
Aber..............Sex hat nicht immer was mit Liebe zu tun.............
und wer nur poppen will oder kann, wenn Liebe im Speil ist-
auch ok..........jedem das seine.......oder ?
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Hi illy
Ok. Jeder das Seine. Aber jetzt weißt du das ich 100 % treu bin.
Kann so etwas nicht machen. Auch wenn ich Gesund wäre und hörent
 uper:
lg Defi
Bewertung:
0
Defi, das ist wirklich toll !
Treue in einer Beziehung ist sehr wichtig -
Von Fremdgehen war ja auch nicht die Rede.......
Wenn man Single ist, keinen festen Partner hat, dann möchte man ja auch hin und wieder Sex haben.....
also ich konnte mir das zu Single-Zeiten nicht aus den Rippen schwitzen. Habe mir Sex auch nicht "erkauft"
Aber jeder hat da seine Möglichkeiten............
Beste Grüße, Illy
|