04-22-2009, 02:54 PM
Auweia, da hab ich ja was losgetreten 
Erstmal sind tolle Antworten bei
uper: Mit Frauen kaufen usw...weiss net ob das meine Welt ist. Muss man versuchen. Denn wie ich schon gesagt hatte ,in einem anderen Thema, habe ich mit Sex ohne gefgühle nicht so dolle Erfahrungen...ok ein Quicky ist völlig ok.:p
Mh naja weiss nicht, wer mich kennt, weiss, dass ich mit einer 15 jährigen nicht anfangen kann.
Hatte bisher nur ältere...und dabei wird es auch bleiben. Mein Beuteschema geht erst ab 20-21 los. denke da vieleicht anders als andere in meinem Alter. Viele sagten zu mir: Alex du brauchst eine erwachsene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und keine durchgeknallte Partymaus." das stimmt allerdings auch.
@illy
ja,woran liegt das?? Sag es mir.
Ich habdel da doch eher nach dem Motto von Defi . Entweder sie akzeptiert es oder sie taugt nichts.
Doch wenn ich es mir so recht überlege, ist das Singledasein garnicht schleht. Hat es im Endeffekt doch mehr Vorteile als Nachteile. Doch son bissle Liebesbedürftig ist doch jeder Mensch
Naja eigentlich ging es ja um eure Erfahrung und nicht um eine Flirttherapie.
Grüße meine lieben
alex

Erstmal sind tolle Antworten bei
uper: Mit Frauen kaufen usw...weiss net ob das meine Welt ist. Muss man versuchen. Denn wie ich schon gesagt hatte ,in einem anderen Thema, habe ich mit Sex ohne gefgühle nicht so dolle Erfahrungen...ok ein Quicky ist völlig ok.:pZitat:Mit 19 "bedenken" ...........also mit 19 wurde mir beim Gedanken an ewige Bindung eher schlecht......
Mh naja weiss nicht, wer mich kennt, weiss, dass ich mit einer 15 jährigen nicht anfangen kann.
Hatte bisher nur ältere...und dabei wird es auch bleiben. Mein Beuteschema geht erst ab 20-21 los. denke da vieleicht anders als andere in meinem Alter. Viele sagten zu mir: Alex du brauchst eine erwachsene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und keine durchgeknallte Partymaus." das stimmt allerdings auch.
@illy
ja,woran liegt das?? Sag es mir.
Ich habdel da doch eher nach dem Motto von Defi . Entweder sie akzeptiert es oder sie taugt nichts. Doch wenn ich es mir so recht überlege, ist das Singledasein garnicht schleht. Hat es im Endeffekt doch mehr Vorteile als Nachteile. Doch son bissle Liebesbedürftig ist doch jeder Mensch
Naja eigentlich ging es ja um eure Erfahrung und nicht um eine Flirttherapie.
Grüße meine lieben
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook