Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärzte nehmen mich nie ernst
.... warst wohl auf der Schnellantwort....
Mit der Schnellantwort hat's geklappt, komisch, egal
Kaktus, wie geht's Dir? Gibt's was Neues?
Huhu Smile

Momentan geht es mir sehr schlecht, deswegen hatte ich noch keine Kraft zum Arzt zu gehen. Die Ergebnisse sind schon da, am Montag oder Dienstag werde ich dort hin gehen und es besprechen.

Aber egal was beim Langzeit EKG herausgekommen ist... ich werde auf jeden Fall auch zu einem Kardiologen gehen. Die Hausärztin meinte ja schon, dass ich gar nicht herzkrank bin, bevor ich ihr meine Beschwerden geschildert habe. Von der Frau fühle ich mich echt mies behandelt. Natürlich kann es sein, dass ich nicht krank bin, aber woher will sie das wissen, wenn sie mich gar nicht untersucht? :thumbdown:

Das Langzeit EKG sollte ich nur deswegen machen, weil ich beim EKG einen so hohen Ruhepuls hatte... die Ärztin hat irgendwas von Sinustachykardie erzählt. Kurz danach wurde mein Puls nochmal gemessen, da war er auch wieder sehr hoch. Kann man bei einem Langzeit EKG denn eigentlich ganz genau erkennen, wenn man währenddessen einen Angina Pectoris Anfall hatte? Ich will endlich mal Klarheit darüber haben, was mit mir los ist Sad

Liebe Grüße,
Kaktus
Hallo Kaktus,

meiner Erfahrung nach, hat man lange Wartezeiten beim Kardiologen, es sei denn, Du tauchst notfallmäßig im Krankenhaus auf....

Ich denke schon, dass man beim Langzeit EKG Veränderungen sehen kann aber ich bin kein Arzt. Ein Kardiologe wird auch ein BelastungsEKG und einen US machen, da kann man das ganz bestimmt besser beurteilen.

Wenn es Dir zu schlecht geht, um zum Arzt zu gehen, lass dich ins Krankenhaus fahren, zur Not mit der Rettung.
Ich habe auch zu lange gewartet und wäre fast gestorben.

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden....

Majo
Hallo Kaktus,
wie gehts Dir?

LG
Majo
Hallo Majo, lieb dass du fragst ^^

Mir geht es sehr schlecht, weil es jetzt auch noch so heiß ist. Gerade habe ich ein bisschen geschlafen und als ich aufgewacht bin, hatte ich ganz starkes Herzrasen usw. und einen Puls von 160.

Ich würde gerne zu einem Kardiologen gehen, aber ich habe kaum Kraft. Es ist alles zu anstrengend für mich momentan.

Liebe Grüße,
Kaktus
Warum gehst du nicht in die nächste Notaufnahme oder lässt dich einweisen? Dann ist es am einfachsten, das kann doch so nicht weiter gehen!!
LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: