Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzkrank - flirten, neue liebe usw.
Na wat willste jetzte hörn`? Funktioniert genau so wie ohne Herzkrank flirten Wink

Und du hast nen eingebauten "Prinzessinen auf der Erbse"Filter... Ich meine, die ganz komischen Mädchen wirste jetzt nicht mehr bekommen...wenn du deine Geschichte auspackst wirste sehr schnell merken woran du bist Wink Ist wie ich finde nicht das schlechteste...

Wenn du dann aber mal eine gefunden hast...dann sag ich dir ist das die beste Medizin die du bekommen kannst Wink

Unterm Strich gesagt - machs einfach wie vorher, bezieh deine Lebenserfahrung mit ein, sei wie du bist und du wirst ne nette finden die auch mit dem Kasten in der Brust kein Problem hat - selbst aufm Land Wink
Ding Dong...
Was soll man tun wenn man merkt dass es mehr wird?
Mann wollte nur helfen und reden sonst nicht. aber dann spielen die gefühle verrückt. man bemerkt, dass soviel gleichheit da ist. Trotzdem wehrt man sich dagegen. man will es nicht wahr haben und zu lassen. denn man weiss, dass es noch mehr wird. ;(
Man versucht es locker anzugehen. man stößt diesen jemand hart an den Kopf. Aber trotzdem wächst die Gefühle. man merkt schon wie dieser Jemand sich zurück zieht. aber man bemerkt auch seine eigende unsicherheit. ;(
Man hat so große Angst diesen Jemand zuverletzten oder verletzt zu werden. man versucht ruhig zubleiben und klarheit zu schaffen. Man redet nur mist, aber man sagt nicht was wirklich los ist. Man versucht einen zuvertrauen. Man liebt diesen jemand obwohl man diesen Jemand noch nicht kennt. trotzdem ist da ein Vertraut sein vorhand. und das alles schmerz dem Herz. Was muss man tun um diesen irrsinn zulösen. den das Herz leidet mit :weinen
Obwohl nur helfen wollte. ;(
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Tja, lieber Defi.......so schnell kann man wo hineinrutschen,obwohl man an sowas nie gedacht hat.
Ganz ganz schwierige Situation.......
Wie heißt es ...."Wehre den Anfängen"
Je schneller Du jetzt die "Reissleine" ziehst umso besser.
Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten........
1) Du behältst es für Dich und musst lernen damit umzugehen........kann ein langer harter Weg für Dich werden.........oder

2) Du sagst was Sache ist und wartest ab.......

auch hier wieder 2 Möglichkeiten
Sie erwidert nix oder Sie denkt wie Du........
Hm.......klingt komisch....ist aber so.....
Hab Dir ja schon gesagt....habe duch so eine Situation einen für mich ganz wichtigen Menschen verloren..ich konnte über alles mit ihm reden.......es war so schön wenn wir zusammen weg waren.......aber irgendwann hat er mir per SMS gestanden, dass er in mich verliebt sei. Ich habe mich natürlich geehrt gefühlt......mehr aber nicht.......das ist nun schon an die 8 Jahre her......und mir fehlt dieser Mann heute noch........als Kumpel......
Man sagt ja oft, eine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert auf Dauer nicht........ist wohl so....schade.......gell........
Defi.....gegen Gefühle kann man meist nicht viel tun......

Beste Grüße, Illy Wink
Hallo Defi,
das Herz kann einem ganz schön in den Wahnsinn treiben.
MIt Vernunft hat das nichts mehr zu tun.
Gerade im Frühling spielen die Gefühle Achterbahn mit einem.Man meint alles im Griff zu haben und kommt
in eine Kaos sonder gleichen.
Da hilft nur jetzt keine übereilten Reaktionen zeigen und
vorsichtig abwarten ob man sein Leben nicht auf den Kopf stellt für eine Liebe, die nicht erwiedert wird.
Oder so nicht erwiedert werden will.
Der eine stellt sich etwas ganz anderes unter Beziehung vor, als der ander es sich in seinen kühnsten Träumen ausmalt. Am Ende ist soviel zerstört, mehr als man überhaupt wollte und man kann nichts mehr zurück nehmen. Was einmal ausgesprochen oder verändert wurde bleibt bestehen und kann das Vorhandensein
einer kleinen Hoffnung komplett zerstören.
Andy schütze dich vor so was und denk an dich und dein
Leben. Geh einen Weg, der dir Vertraut ist und bleibe mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
man kann es auch so machen :
Kommt Zeit kommt Rat.
Man soll nie etwas erzingen.
deshalb abwarten was das schicksal tut.
LG defi
Hallo an alle,
melde mich auch mal wieder zu Wort.Da habt ihr ja wirklich ein schönes Thema.
Das mit der Liebe ist so eine Sache,sie geht immer unterschiedliche Wege und keine ist wie die andere.Ich selbst kenne ein sehr liebes Paar,die sich über den Chat/Forum kennengelernt haben.Beide dazu sind Herzkrank.Haben aber eine sehr tiefe und innige Liebe zueinander.Beide wissen immer was der andere denkt und fühlt.Sie haben sich entschlossen ihr Leben zu teilen und ein gemeinsames Heim zu beziehen. Smile
Man kann auch mit einer Herzkrankheit lieben,flirten und Sex haben.Es bedeutet nicht das Ende der Welt.
Doch ich glaube das man auch seinen Partner mehr zu schätzen weiß und das das Zusammengehörigkeitsgefühl größer ist.Man genießt diese Liebe intensiver.
Ich weiß das beide sehr glücklich miteinander sind.Und das ist das wichtigste.Da spielt es auch keine Rolle wie man sich kennen gelernt hat.
Ich selber habe meinen Mann am Telefon kennen gelernt.Und siehe da,nächste Woche feiern wir unseren dritten Hochzeitstag.

In diesem Sinne.schaut in euer Herz,seit offen miteinander.Und wenn man eure Gefühle nicht erwiedert dann soll es so sein.Irgendwo ist auch der Mensch für euch.Na und der kommt meistens dann wenn man ihn am wenigsten erwartet.

Liebe Grüße eure Chatmama Smile
Cardiomyophatie nach Schwangerschaft,Defiträgerin seit 2008 im Februar

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst Smile
Abend schön dich mal wieder zu lesen Smile

Wahre Worte sind das !!

Das ist aber eine schöne Geschichte mit den beiden ... da hat Fortuna es aber gut gemeint. Eine schöne Vorstellung mit einer Herzkranken Frau zusammen zu leben.

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Hi
Kann man wohl sagen. Bis jetzt habe ich nix anderes erlebt und wäre die Frau meines Herzen herzkrank um so mehr wurde ich sie lieben. Herzkranke brauchen viel liebe und verständnis.
Man soll diese Menschen auch nicht so schwer verletzten. Denn sie nehmen es sich sehr zu herzen und dann leidet das Herz mehr als man denkt.
viel hier wunder sich bestimmt über mich. wie ich alles so mit humor behandeln tue und immer lustig bin.
dadurch versuche ich mein leid selber etwas zu lindern.
Seht mal. Wenn das Herz lacht und verliebt ist, dann ist es nicht so schwer krank. Es kann dann leichter damit umgehen.
also tut eiuch nicht weh. denkt mal darüber nach.
Denn die Liebe ist die Beste Medizin.
Sei es zum Partner. sei es zur mutter. Sei es zu seine kinder. Sie hilft immer. Und auch liebe gibt Kraft
Aber ich nehme auch alles ernst.
LG Defi Rolleyes
Ich hoffe dass jemand jetzt weist was ich meinte.
Ja, Fröhlichkeit und glücklich sein beflügelt das Herz.......und dann geht es einem einfach viel viel besser !!!

Also, seid glücklich und fröhlich und nehmt Euch nicht alles so arg zu Herzen...........viellecht müssen wir einfach noch lernen, dass unser krankes Herz uns nicht immer am Schönen hindert.......das sind wir selbst.....unsere Gedanken.....

Wie heißt es "Deine Gedanken bestimmen Dein Leben"

Aber gesagt ist leichter als getan........aber versuchen, versuchen können wir es immer und immer wieder !

Beste Grüße, Illy Wink
Allso ich habe meinen Freund nach drei gescheiterten Beziehungen lange durchmustert kann man ned sagen aber angetastet,den wir sind erst nach einem halben jahr zusammen gezogen jetzt sind wir schon vier Jahre zusammen,aber ich habe ach gesagt er soll mich so nehmen we ich bin und es gibt leider immer was an einem Partner zu nörgeln das wird auch immer so bleiben den ich mein niemand is perfekt.
Aber man braucht geduld ganz einfach.
Würde nie wieda so schnell eine Beziehung anfangen und der Sex gehört einfach dazu den es is ja das schönste was es gibt wenn alles pass,das is es doch.Aber bei vielen fliegt die Liebe mach a paar Wochen scho weg und das is leider der Grund warum sie es ned lange mit einander aus halten is halt in meiner familie so undin freundeskreisen.
Aber ich denke das die Liebe immer wieda neu entfacht wenn man sich gegenseitig respektiert ganz :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste