04-29-2009, 06:54 AM
Na wat willste jetzte hörn`? Funktioniert genau so wie ohne Herzkrank flirten
Und du hast nen eingebauten "Prinzessinen auf der Erbse"Filter... Ich meine, die ganz komischen Mädchen wirste jetzt nicht mehr bekommen...wenn du deine Geschichte auspackst wirste sehr schnell merken woran du bist
Ist wie ich finde nicht das schlechteste...
Wenn du dann aber mal eine gefunden hast...dann sag ich dir ist das die beste Medizin die du bekommen kannst
Unterm Strich gesagt - machs einfach wie vorher, bezieh deine Lebenserfahrung mit ein, sei wie du bist und du wirst ne nette finden die auch mit dem Kasten in der Brust kein Problem hat - selbst aufm Land
Und du hast nen eingebauten "Prinzessinen auf der Erbse"Filter... Ich meine, die ganz komischen Mädchen wirste jetzt nicht mehr bekommen...wenn du deine Geschichte auspackst wirste sehr schnell merken woran du bist
Ist wie ich finde nicht das schlechteste...Wenn du dann aber mal eine gefunden hast...dann sag ich dir ist das die beste Medizin die du bekommen kannst

Unterm Strich gesagt - machs einfach wie vorher, bezieh deine Lebenserfahrung mit ein, sei wie du bist und du wirst ne nette finden die auch mit dem Kasten in der Brust kein Problem hat - selbst aufm Land
Ding Dong...