10-19-2013, 01:26 AM
Huhu wieder _
_
Genaaaaaau das sag ich auch!!! Im Internet stehn so böse Sachen in Punkto Prognose, da kann einer ja nur grün im Gesicht werden!! Und Erfahrungen wie deine sind es, die hier im Forum sooooo unendlich viel Mut geben und mir den ultimativen "Klick" gemacht haben!
Und genau darum find ich es schade, dass so wenige Besucher sich aktiv hier austauschen. Denn genau solche Erfahrungen brauchen wir zum Heilen! Ich heile nämlich fast allein schon vom Lesen solcher schönen Berichte :love:
Und dann "weiss" ich dass es mir auch bald besser gehen wird. Daran zweifle ich mittlerweile nicht mehr
Ich hab auch gelesen dass ein Kinderwunsch realisierbar ist. Aber genau das Thema hab ich auch im Kopf ( Vielleicht weil mein Partner keinen Hund will!! Hahaha
)
Labrador sind übrigens toll. Ich selbst war Tierarztassistentin und davor Tierpflegerin und finde Labradore ziemlich genial :love:
Ich geh im Übrigen davon aus dass wir noch in 5 Jahren leben. Pfeiff auf eine Statistik. 8o
Das mit der Vollmacht ist gut. Das hab ich mir auch schon überlegt. Hab es aber nicht getan, aus Angst die Anderen damit zu belasten. Die stehen dann auch ziemlich unter Druck mit der riesen Verantwortung über mein Leben *hm* :wacko:
Danke für dein Update, das macht mehr Licht im Tunnel
Ganz, ganz liebe Grüsse,
Knöpfi _
_
_Genaaaaaau das sag ich auch!!! Im Internet stehn so böse Sachen in Punkto Prognose, da kann einer ja nur grün im Gesicht werden!! Und Erfahrungen wie deine sind es, die hier im Forum sooooo unendlich viel Mut geben und mir den ultimativen "Klick" gemacht haben!
Und genau darum find ich es schade, dass so wenige Besucher sich aktiv hier austauschen. Denn genau solche Erfahrungen brauchen wir zum Heilen! Ich heile nämlich fast allein schon vom Lesen solcher schönen Berichte :love:
Und dann "weiss" ich dass es mir auch bald besser gehen wird. Daran zweifle ich mittlerweile nicht mehr
Ich hab auch gelesen dass ein Kinderwunsch realisierbar ist. Aber genau das Thema hab ich auch im Kopf ( Vielleicht weil mein Partner keinen Hund will!! Hahaha
)Labrador sind übrigens toll. Ich selbst war Tierarztassistentin und davor Tierpflegerin und finde Labradore ziemlich genial :love:
Ich geh im Übrigen davon aus dass wir noch in 5 Jahren leben. Pfeiff auf eine Statistik. 8o
Das mit der Vollmacht ist gut. Das hab ich mir auch schon überlegt. Hab es aber nicht getan, aus Angst die Anderen damit zu belasten. Die stehen dann auch ziemlich unter Druck mit der riesen Verantwortung über mein Leben *hm* :wacko:
Danke für dein Update, das macht mehr Licht im Tunnel
Ganz, ganz liebe Grüsse,
Knöpfi _
_