Bewertung:
0
Liebe dich selbst das heißt wenn du dich selber lieben kannst und nicht auf andere Menschen neidisch bist zum Beispiel wenn es jemand anderen besser geht als dir selbst. Meine Einstellung zu meiner Herzkrankheit ist gut, auch wenn andere manchmal sagen wie siehst der den aus, der hat ja blauen Lippen oder der ist aber schmal u.s.w. das ist mir egal. Herzkranke sehen nun mal unterschiedlich je nach Anstrengung aus.
Selbst Liebe ist sehr wichtig, wer das nicht kann der zerstört sich selbst und hat nur negative Energie in sich.
Bewertung:
0
Grüße dich,
das hast du schön gesagt und ja, es ist die Wahrheit, wenn auch nicht immer so einfach umsetzbar.
Ich denke, dass kein Mensch der Welt Kritik verträgt, natürlich der eine mehr als der andere aber an niemanden prallt es restlos ab.
Ich kenne das selbst, werde generell schief angeschaut, weil ich vor allem sehr blass bin auch jetzt im Sommer. Man versucht es mit einer Art Arroganz zu überspielen, zumindest glaube ich das.
Aber sich selbst lieben ist garnicht so einfach, dazu muss man auch nicht erst krank werden. Viele Gesunde Menschen kommen mit sich ja nicht zurecht...da denkt man sich oft: "auwei was haben die nur für Probleme...wenn man doch den Körper tauschen könnte" (wobei sie meist viiiel älter sind und ältere doch "solch eine Lebenserfahrung" haben sollten...) das ist wohl das größte Problem wie man immer wieder lesen kann-die Akzeptanz der Gesellschaft.
@karli liebst du dich denn selbst? Wie gehst du mit diesen Aussagen um? Praxisbeispiel?
Liebe Grüße
Alex