Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch ins Jahr 2013
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Vorallem aber viel Gesundheit, Glück und das alles so wird wie wir es uns wünschen. Das es gesundheitlich bergauf geht und bei dem ein oder andern sich ein Erfolg bemerkbar macht Wink

Alles Gute und Liebe [Bild: smilie_love_047.gif]
Caro
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013. Nehmt euch nicht zu viel vor aber schaut dennoch positiv ins neue Jahr.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die so fleißig unser Forum mit Beiträgen belebt haben auch wenn es sicherlich immer mal wieder Differenzen gab. Aber im Ganzen war es doch ein positives Jahr.

Feiert schön und lasst es krachen! :thumbsup:

Grüße vom Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
[Bild: smilie_love_047.gif]

... dem schließe ich mich an ...

BLEIBT GESUND ALLE MITEINANDER

LOCKE
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2013. Feiert schön in geselliger Rund mit Menschen die Ihr mögt. Auf jedenfall ist wichtig, daß ihr spaß dabei habt.

VIele liebe grüße Ela [Bild: smilie_love_047.gif]
Auch von mir fuer euch alle die allerbesten Wuensche fuer das neue Jahr ! [Bild: smilie_love_047.gif]
Alles Liebe und Gute [size=18]im neuen Jahr und viel Gesundheit

[size=18]wünscht Euch allen

[size=18]P[size=18]ivi
[/size] [/size][/size][/size]
Auch ich wünsch allen ein frohes neues Jahr 2013, Gesundheit, Glück und Freude am Leben!

LG Melli
Von mir natürlich auch allen ein frohes neues Smile
Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und hattet nicht wie ich Nachtdienst Big Grin
Bleibt gesund, munter und vorallem glücklich!

nur das beste , eure MONI
Und wer über seinen Schatten springt, hat plötzlich die Sonne im Gesicht Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste