Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Freund hat MS
Hallo,

ich habe einen Freund, dem es in letzter Zeit sehr schlecht ging. Er war oft beim Arzt und der hat dann irgendwann erkannt, dass mein Freund eine Multiple Sklerose hat. Nachdem er das erfahren hat, hat er sich zuerst zurück gezogen. Er hat mir nur kurz eine SMS geschrieben was er hat. Also habe ich erstmal nach einer Multiple-Sklerose-Definition gesucht, weil ich garnicht so genau wusste, was das ist. Insgesamt ist das eine sehr schlime Situation für uns alle! Er ist im Grunde mein Bester Freund. Ich kenne ihn schon eine halbe Ewigkeit. Und jetzt weiß ich nciht genau wie ich ihm helfen soll. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste