Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIe sol ich damit umgehen?
Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und hab seit knapp 3 Monaten Herzschmerzen. Ich war im bezember beim Doctor und diese Woche hat er gesagt das es defentiv ist das ich ein Herzproblem habe. Was genau weiss ich noch nicht dazu muss ich noch in eine spezielle Herzklinik gehen.

Ich weiss nicht was ich tuen soll oder wie ich damit umgehen soll.
Meine Mam glaubt mir nicht, mein Verlobter sagt es seiner Schwester trotz das ich es nicht wolte und nun behandeln mich alle anders obwohl ich es nicht will, ich bin immernoch die gleuche nur mit nem kleinen handycap aber egal ich bin ich und sie solen mich nicht anders behandeln.

Wie kann ich damit umgehen????
Hallo Jeky,

erst einmal sei herzlch willkommen hier im Forum.
Versuche mal deine Verwanten und deinen Verlobten zu verstehen. Sie erfahren, das du, wie man so sagt "' was am Herzen " hast. Das hoert sich ungut an und macht vielen natuerlich Angst.
Sie sehen quasi schwarz.
Ich wuerde dir raten, so schnell wie moeglich zu einem Kardiologen zu gehen. Zu einem sowieso , du musst ja untersucht werden, brauchst eventuell Medikamente. Und , du weisst dann was du hast. Das Kind hat dann sozusagen einen Namen. Wenn du die Diagnose hast, kannst du deine Familie darueber aufklaeren und meistens nimmt dieses ihnen schon den Schrecken .

lieben Gruss und alles Gute
Andora
Hallo Jeky!!!

Ja,das kenn ich...es ist nicht nur die liebe Verwandschaft sondern auch andere Menschen (Nachbarn,...)

die einem die Geschichte mit dem Herz nicht glauben,weil...du siehst ja gesund aus und kannst dich

fortbewegen,ob zu Fuss oder mit dem Rad und ein Herzkranker kann das nicht Wink ...von wegen...!!!

Jetzt geh erst mal zu einem Kardiologen und lass dir dein Herz untersuchen,damit du auch weisst was

los ist!!!Es wird am Anfang nicht einfach sein für dich,aber mit der Zeit lernst du damit umzugehn.

Ich habe am Anfang jedem meine schlimme Geschichte erzählt,aber mittlerweile ist es mir echt zu doof...

weil immer die selben Sprüche kommen...nunja,aber das muss jeder selber wissen wie mit der ganzen

Sache umgeht.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und schreib hier mal wieder wie es dir geht und was du genau hast... Smile

Liebe Grüße

SILVI
Danke euch beiden!

Ja ich muss erst mal selber damit umgehen und ich weiss das es schwer wird für meinen Bekanttenkreis. I drehe einfach grad am Rad. Keine Arbeit und auch keine >Lehre in aussicht leider und jetzt noch so was das ist einfach alles zu viel für mich.
Ich gehe glaub mal ein bischen in die ferien um über alles nachzudenken und um es zu verstehen.

Aber meinen Verlobten wird es glaub ich alles zu viel. Ich lieg mit schmerzen im Bett und was macht er, er spielt lieber mit seinem besten Freund auf der PS3. Super unterstützung von ihm.

Und wegen den Medikamenten ist es nicht so einfach. Ich habe ne Allergie gegen ganz viel Mittel wo in den Medikamenten meistens drinnen ist, es wird gerade untersucht welche am besten helfen.

Ich freu mich immer wieder was von euch zu hören. Danke noch mals. [Bild: smilie_love_047.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste