Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das nur???
Hallo zusammen!!!!

In letzter Zeit bin ich so was von Unzufrieden mit mir...

Ich fühle mich nicht krank oder so...es ist ein ganz komisches
Gefühl...ja,so eingesperrt!!!Ich ertrage die Nähe meines Mannes nicht...
er nervt mich schon,wenn er mich anspricht!!!Das hatte ich noch nie im Leben...
erst in letzter Zeit.Ich schiebe es auf meine Krankheit und auf die Medikamente!!!
Ich sitze da und lese und auf einmal muß aus dem NICHTS weinen...
Ich kann das alles nicht so beschreiben,aber es ist furchtbar...
Hatte jemand von euch auch schon sowas????

Liebe GRüße
Silvi
Liebe Silvy,

ganz offensichtlich ist deine Psyche weiterhin auf Talfahrt. Diese Wunden sind leider nicht mal eben mit Medikamenten oder einer Operation zu heilen.
Ja was hast du nun ? Es könnte eine Depression sein, diese Stimmungsschwankungen und auch Gefühlskälte könnten genau so für das Burn out Syndrom sprechen. Fühlst du dich ausgebrannt, hast du das Gefühl, dir wächst alles über den Kopf und siehst kein Licht mehr am Ende des Tunnels ?

Wirklich herausfinden kann das nur ein Arzt. Hast du denn eventuell schon mal mit deinem Hausazt darüber gesprochen ? Würde das überhaupt in Frage kommen für dich oder meinst du, dass es besser werden wird ?

Alles Liebe
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Moin Silvi

wie Alex schon schrieb, dies mal mit dem Hausarzt abklären und vielleicht mit einem Therapeuten arbeiten, dies solltest Du umgehend angehen, bevor es sich manifestiert, früh genug hast Du das Problem ja erkannt.

Gruß Jörn und gute Besserung
Hallo Silvi,

bei mir ist dieses problem aufgetreten, nachdem meine Tabletten (Ramipril) während der Reha erhöht wurden. Ich habe daraufhin meiner Kardiologin erzählt, das ich keine Menschliche nähe ertragen kann und aus heiteren Himmel anfing zu weinen. Sie hat dann meine Medikation wieder umgestellt, so das es mir wieder besser ging. Aber dieses geht halt nur mir hilfe eines Docs, denn nur er kann herausfinden, was bei dir
der verursacher ist. Ich hoffe, man kann dir helfen und es geht dir bald wieder besser.

Alles liebe und gute Besserung
Ela [Bild: smilie_love_047.gif]
Hey Silvi....

ich kenn das nur zu gut !! Und ich hab es Gott sei Dank hinter mir !! Ich stand sozusagen kurz vor einer tiefen Depression. Ich kam da nur wieder mit Hilfe eines Therapeuten raus....aber Vorsicht !!....Die Therapeuten machen alle den gleichen Fehler....sie machen Dich zu einem ICH-Menschen. DIR geht es irgendwann wieder richtig gut....aber die Menschen und Freunde in Deinem nahen Umfeld leiden nur darunter. Das kann soweit gehen, dass Du Freunde und Partner verlieren kannst. Bei mir war das 5 vor 12. Ich habe es im letzten Moment erkannt und konnte das Ruder noch herumreissen. Heute geht es mir wieder sehr gut....Freunde und Partnerschaft ....alles bestens !! Therapie aber abgebrochen. Ich habe in der Zeit viel von meinem Therapeuten gelernt....Nur muss man rechtzeitig erkennen, wann man mit der Therapie aufhören muss.

Ich beschäftige mich mittlerweile sehr mit dem Buddhismus...auch das hilft mir sehr....und es spielt dabei keine Rolle, an was man glaubt...die einen nennen es Gott, Allah, Buddha oder "irgendeine Macht"....Jede Religion hat ihre guten Seiten....man muss nur die richtige für sich finden...

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück !!

Beste Grüße, Illy Wink
Das könnte an der Phsyche liegen!
Hast du mometan viel stress?
lg
Danke für eure Antworten!!!

Werde zu meinem Arzt gehn und das mit ihm besprechen...

Viele liebe Grüße
Silvi [Bild: smilie_love_047.gif]
Und, Silvi? Was hat der Arzt gesagt?

Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen den das sollte al angeschaut werden.
Kannst ja mal bescheid geben was raus kam
lg eva
Hallo Silvi ,
wenn ich das hier so lese....
Warst Du nun bei einem Arzt ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste