Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp
hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr dschungelcamp anschaut. oder was ihr generell von so formaten wie dsds usw haltet.

also ich schau dschungelcamp ab und zu an, und kann dabei herrlich lachen. so das war mein outing Wink

Heller ich finde solche " Formate "einfach zum abwinken.
Aber sicher findet der Eine oder Andere Gefallen daran, warum auch nicht.
Ich selber bevorzuge Dokumentationen.

Gruß Jörn
Natürlich guck ich derartige Sendungen immer wieder mal an.....
Wie Heller schon sagt....man kann so herrlich dabei lachen......leichte Kost, bei der man nicht denken muss...und meistens sehr spaßig....
Unser Leben und der Alltag ist Ernst genug....da muss ich mir dann abends nicht auch noch ständig Ernsthaftigkeiten und Trauerspiele reinziehen....

Beste Grüße, Illy Wink
Mal reingeschaut habe ich in solche Sendungen auch schon. Mein Ding ist das aber nicht. Wenn schon TV, dann gerne einen guten Film. Wobei "gut" ja auch im Auge des Betrachters liegt.Im Grossen und Ganzen bin ich aber nicht der Typ, der TV benoetigt um auf andere Gedanken zu kommen, um sich abzulenken oder mal zu lachen.
Ja also ich schaue solche Formate auch mal dann und wann. Vor allem bei DSDS oder dem Supertalent kann man zumindest in den Castingshows an der einen oder anderen Ecke schön lachen Smile Danach ist für mich allerdings Schluss. Wobei es kein Muss ist diese Sendungen zu schauen. Ich gebe es also offiziell zu ^^ Es ist doch bemerkenswert, dass kaum jemand zugibt solche Formate zu sehen...da frage ich mich immer, wer sind denn diese 8 Millionen und 30 % Marktanteil wer ist das nur ich möchte gerne mal jemanden kennen lernen ?! Big Grin

Das Dschungelcamp finde ich immer wieder interessant. Die jetzige Staffel ist wohl die am interessantesten heller. Vorallem, weil der Sender dort nicht das letze Wort hat und nicht wirklich lenken kann, was er ja gerne macht, um die Volksverdummung anzukurbeln. :whistling: Da du ja eindeutig dieses Format als Titel gewählt hast, möchtest du ja sicher darüber diskutieren. Ich finde die jetzige Zusammenstellung äußert interessant. Vorallem die Sarah Knappik ? war ja super Smile . Was haltet ihr von ihr? Mein Favorit ist aber der Rainer Langhans...den mochte ich schon immer. Die jetzige Staffel hat ja schon jetzt Geschichte geschrieben Tongue

Ansonsten besinne ich ich mich auf Reportagen und Dokumentationen - Randgruppen TV, welche insbesondere von unseren zwei größten Nachrichtensendern ausgestrahlt werden. Die besten Repo´s machen jedoch die dritten bin ich der Meinung. Filme schaue ich garnicht weder im Tv noch auf DVD. Einzig Geschichte und das Real-life ist es was mich persönlch interessiert.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
ich schau s auch ab und zu....es lenkt ab. ...die ham aber auch Sorgen, neeee
Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste