Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich einen eigenen Avatar einfügen?
Hallo,

ich habe gestern versucht einen eigenen Avatar (Bild von mir) einzufügen.
Egal was ich tue,es wird immer wieder angezeigt,das mein Avatar nicht den Normen für das Forum entspricht.

Was mache ich falsch?
Bin PC technisch leider nicht so bewandert.

Viele Grüße
Carmen
mache dein Bild etwas kleiner. dann wird es schon passen
.Falls du bild bearbeitungs programm hast.
LG andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Ohhh... ja...

Das Problem kenne ich zu genüge...
Mann muss es wirklich regelrecht zurechtschnibbeln... sonst kannst du es vergessen...
Kostet ganz schön nerven...
Aber auch du wirst es schaffen..

LG, Christin
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.

chin. Sprichwort
Hallo carmen,

dein Avatar darf max. 120x120 Pixel groß sein, kleiner ist natürlich kein Problem.
Also in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas verkleinern. Müsste auch mit dem meist bereits installierten, Microsoft Picture Manager möglich sein.

Notfals, schicke es mir halt.Smile

Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Hallo Christin,Andy und Alex,

ich habs geschafft.
Dankeschön!! Confuseduper:

LG Carmen

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste