05-10-2009, 08:34 AM
Hey
Also bei mir ist es zur Zeit echt viel. Wadenkrämpfe, Verspannung in den Rücken, Müdigkeit (Frühjahts?)
Herzstolpern fast 24 std und luftnot.
Wie viel wissen, bin ich dabei umzuziehen und habe dadurch noch den ganzen Stress mit den Papierkram.
Will ja keiner helfen und für mich telefonieren.
Sorgen um eine liebe Katze kommt dazu.
War schon bei Doc. Lunge ist ok. Was Herz betrifft, schweigt er, da ich am 2.6. zum Kardiologe muss.
Wegen Wadenkrämofe wird ein Versuch gemacht. Simvastatin soll ich weg lassen und Magnesium Nehmen.
Viel zu tun. sagt also nicht ich soll mich schonen. wenn alles vorbei ist tue ich es. So lange werde ich mich schon auf die Beine halten können
uper:
uper:
Also lasst euch keine Graue haaren wachsen ( bei Frauen ist es egal, Die Färben sowieso nach
)
Also toitoi für alle ind halt den Kopf hoch. die Nase aber bitte nicht. Danke
Lieben gruß Defi
Also bei mir ist es zur Zeit echt viel. Wadenkrämpfe, Verspannung in den Rücken, Müdigkeit (Frühjahts?)
Herzstolpern fast 24 std und luftnot.
Wie viel wissen, bin ich dabei umzuziehen und habe dadurch noch den ganzen Stress mit den Papierkram.
Will ja keiner helfen und für mich telefonieren.
Sorgen um eine liebe Katze kommt dazu.
War schon bei Doc. Lunge ist ok. Was Herz betrifft, schweigt er, da ich am 2.6. zum Kardiologe muss.
Wegen Wadenkrämofe wird ein Versuch gemacht. Simvastatin soll ich weg lassen und Magnesium Nehmen.
Viel zu tun. sagt also nicht ich soll mich schonen. wenn alles vorbei ist tue ich es. So lange werde ich mich schon auf die Beine halten können
uper:
uper: Also lasst euch keine Graue haaren wachsen ( bei Frauen ist es egal, Die Färben sowieso nach
)Also toitoi für alle ind halt den Kopf hoch. die Nase aber bitte nicht. Danke
Lieben gruß Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus