Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind denn die Mitglieder?
Hallo an euch, die nur still lesen oder länger nicht geschrieben haben,

wie geht es euch?

Meldet euch mal, wäre schön zu lesen, das es euch gut geht.Ein kurzes Hallo genügt ja.

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Tja, dass frage ich mich auch, wo sie alle sind. Gut das Wochenende, ist sowieso die schlechteste Zeit der Woche aber.....

In so einen Forum hat man immer wieder genug Nullposter. Die sich nur anmelden, um in alle Bereiche reinzukommen.
Doch es lesen sehr viele mit und vorallem regelmässig, dass sehe ich in meinen Statistiken. Rolleyes

Naja das wird schon. der Defi ist ja im Kh zurzeit,fällt also auch weg,renhe hat bestimmt andre sachen im Kopf zurzeit...usw.usw.

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Och ich finde so einaml kurz am tag kann man doch mal hier rein schauen, man muss ja nicht immer was posten, aber ab und zu mal ne Antwort-warum nicht?
Wir reden ja auch nicht nur von schlimmen Herzkrankheiten......wie man in den letzten Tagen sehen konnte Confuseduper:
Ich denke, hier ist sicher für jeden was dabei!
Und man macht sich halt leichter Gedanken um die User, die dann nicht mehr schreiben, weil sie sich ja aus einem bestimmten Grund hier angemeldet haben, weil sie krank sind!
Und wenn man nix mehr hört, macht man sich halt doch Gedanken...... ;(

Daher hab`ich hier mal aufgerufen.

LG Anke

(arabisch)
Ja das stimmt schon Anke,doch einige schauen nur kurz vorbei, schreiben was oder fragen etwas und dann sind sie weg. Das ist in jedem Forum so, das es nur einen ganz kleinen Stammuserkreis gibt.

Doch ich werde bald eine Rundmail schicken, diesbezüglich Smile

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Aha, ok, dann bin ich mal gespannt, ob wir vielleicht etwas hören Smile

(arabisch)
Ich war am WE spontan in Paris einen Freund besuchen...aber jetzte bin ich ja wieder da Wink
Ding Dong...
Ah bei "dem" Franzosen etwa? Rolleyes

So viele Franzosen kenn ich sonst nich Wink hahaha
Ding Dong...
fein, das du wieder da bist renhe Smile

Aber ich meinte eigentlich die leutz, die sich hier anmeldeten, und losschrieben und von jetzt auf gleich weg sind.

Apropos, was macht eigentlich Carmen?
Wie geht es Ihr? :bday:

LG Anke

(arabisch)
Tja Anke, dass kan ich dir nicht sagen, wo die sind. Rolleyes

Über carmen, hab ich was in ihrem thread geschrieben.

Grüße
alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste