Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle
Hallo zusammen
Tja nu bin ich denn auch hier gelandet.
Ich bin die Tina,41 Jahre-Gefühlt wie 30 :-)-aus Dinslaken.
Im Januar 2006 bekam ich die Diagnose DCM.
Mein Mann und meine 3 Jungs sind mein ganzer Lebensinhalt-ihnen habe ich es zu verdanken,das es mir heute wieder so gut geht.Auch Psychisch.
So das war es erst mal fürs jetzt-ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht...
Tina
Herzlich Wilkommen bei uns Tina,

schön zu lesen, dass es auch immer wieder positive Verläufe gibt.
Auch eine schöne Website hast du, hab mir einiges durchgelesen.

Alles Liebe

Maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Hallo Tina,

herzlich Willkommen auch von mir.
Drei jungs, das find`ich gut- dann kennst du dich genau wie ich mit Großfamilie aus Wink

Viel Spaß und natürlich interessante Gespräche wünsche ich dir hier.

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Hallööööchen Smile
Ding Dong...
Herzlich Wilkommen auch noch von mir Tina.Smile
Schön, dass es dir nun wieder etwas besser geht nach sovielen Schicksalsscglägen Sad

sina

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: