Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
hallo Ihr Lieben,

vermutlich werde ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit haben zu schreiben, da die festlichen Vorbereitungen bei mir auf Hochtouren laufen Wink

Daher wünsche ich euch allen schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ich denke, wir alle haben uns ein tolles Jahr 2009 redlich verdient!!!

Alles Liebe

Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Hehe, ja die Frauen und ihre Vorbereitung. Big Grin Heute musste ich Einkaufen gehen und dann noch die schweren Tüten. Oh Got.

Das ich wünsche ich natürlich auch jedem. Smile

Wie sieht es mit euren guten Vorsätzen fürs neue jahr aus? Seid mal ehrlich, habt ihr euch je dran gehalten?

tom
...Liebe Grüße Tom Smile

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Von mir auch frohes Fest und ein paar entspannte Tage Smile
Ding Dong...
Ich hoffe, ihr habt Heilig Abend heil überstanden Tongue Jetzt noch den 2. Weihnachtsfeiertag und dann hat man es auch schon wieder geschaft.Smile

Alles Liebe
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Von mir auch noch (wenn auch reichlich spät) frohen Festtag und einen guten Rutsch Smile
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen. Das ich eure Wünsche erfüllen mögen. Und natürlich viel Gesundheit.Smile

Alles Liebe

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Von mir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr 2009 Smile

@Tom.
Nein, zu 100% habe ich mich nie daran gehalten. Zumal auch viele Schnapsideen dabei waren. Im wahrsten Sinne.

lg
maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Euch allen ein frohes neues Jahr und ich wünsche mir für euch und für mich, das wir uns so gut fühlen wie nie!!:-)

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste