Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent
Es ist ja so ruhig dieses Wochenende hier, wo seid ihr denn alle?Smile

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen!!

winterliche Grüße sendet..

sina
Hallo,

also ich hatte Besuch und kam nicht dazu hier vorbeizuschauen Smile

Den schönen 2. Advent, wünsche ich euch auch noch nachträglich.

Liebe Grüße

maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Auch ich wünsch euch allen eine frohe WeihnachtszeitWink

lg
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Auch von mir allen eine schöne Vorweihnachtszeit...ich hab mich mal wieder vorweihnachtlich erkältet - zu allem überfluss

LG
Ding Dong...
Wünsche euch auch eine besinnliche und frohe Vorweihnachtszeit.
Irgentwie gefällt mir die noch besser als Weihnachten selber, denn mir macht der ganze Kram wie Geschenke kaufen, Plätzchen backen ,dekorieren und mit den Kids schöne Lieder singen unendlich viel Freude:-)

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Uhhh Geschenke besorgen, dass ist so ein Thema bei mir, typich Kerl werdet ihr jetzt sagen und dann bin ich noch so unkreativTongue
Bin eher der "auf den aller allerletzten Drücker Geschenke Käufer"....

lg
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Hi Alex,

wenn du Tipps brauchst(bzgl.Geschenke), dann frag`biete mich gerne mal Beraterin an;-).

LG Anke

(arabisch)
Einen schönen 3. Advent euch allen Wink

@Anke
Dein Beratungsservice, könnte eine große Geschäftsidee werden Tongue

Grüße
Hi Sina,

ja da haste recht, das wäre noch was! Ich kenne viele Menschen, die nicht wissen, was Sie Ihren Leuten schenken sollen!
Aber ob die Leute heute nach der tollen Bankenkriese noch für so einen Service Geld ausgeben???

Glaube nicht....

LG Anke

(arabisch)
Na das wäre mal eine Idee, ob die schon einer hatte.....Rolleyes
Ich denke mal, dass bei vielen zur Weihnachtszeit, das Geld doch lockerer sitz auch wenn es eigentlich garnicht da ist Tongue

Ui noch 6 Tage bis Heilig Abend, na aber zum Einkaufen schick ich dann doch mein Mann, das tue ich mir nicht mehr an. Die Leute müssen denken, die Welt geht unter, so kaufen die ein 8o Big Grin

maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste