Bewertung:
0
Ja, dass würde ich dir auch empfehlen alex. Und dafür braucht man sich nicht zu schämen, dass man in psychologischer Behandlung ist, ganz im Gegenteil.
Was genau war das Problem bei dir?
Maria
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Ebner-Eschenbach)
Bewertung:
0
Nein,schämen tue ich mich eigentlich nicht. Ich kann auch nur jedem mut machen, der meint, er kommt mit der Situation nicht mehr allein klar, sich mal einem Psychologen anzuvertrauen. Was einem wiederum oftmals durch ewig lange Wartezeiten verbaut wird.
@ Maria
Also ich habe einfach kein Draht zu ihm gefunden und auch die Atmosphäre ging mir ziemlich gegen den Strich. Ich bin dort mit einer Depression wieder rausgekommen-ohne quatsch.
Lg
alex
Bewertung:
0
ich hab`manchmal auch das Gefühl, das die Erkrankung mich psychisch fertig macht....
Ich muss aber sagen, es gibt Gute und schlechte Tage.das hat auch alles mit Angst zu tun, die Angst wird so groß das man nicht mehr Herr ist über sich selber...:-(
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
Bewertung:
0
Die Erkrankung macht jeden mal fertig. Die Tatsache das das eigene Herz einen vermeindlich im Stich lässt, die bewusste gewordene Nähe zum Tod, all das drückt selbst dem stärksten Indianer mal aufs Gemüt.
Es darf auch niemand verlangen keine Angst zu haben, es geht lediglich darum mutig zu sein und in die Zukunft zu blicken - egal wie dunkel sie uns auch manchmal erscheinen mag.
LG
Ding Dong...