Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh ich bin erst die zweite..
Hi ich heiße sina bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen.
Seit nun mehr 5 Jahren, leide ich an dcm. meine erste Myokarditis ist folglos ausgeheilt. 1 jahr später, wieder das gleiche.
Doch diesmal, erholte sich der Herzmuskel nicht mehr richtig.Auch eine Immuntherapie mit Cortison usw. hatte da nichts mehr gebracht.
Nun liegt meine Pumpleistung aber bei 47%, womit ich gut leben kann Smile Ich hoffe,das bleibt auch noch eine Weile so.

Ok, genug von mir. Big Grin
Mensch sina,

da habe ich ganz vergessen, dich Wilkommen zu heissen Smile
Also erstmal Herzlich Wilkommen.

Das hört sich ja alles erstmal ganz "gut" im Sinne der Krankheit, an.
Weiß man denn wodurch die Myokarditis bei dir ausgelöst wurde?

Alles Liebe

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste