12-01-2014, 11:48 AM
Das könnte sein
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
|
Neuer Moderator
|
|
12-01-2014, 08:45 PM
Moin,
hella,'index.php?page=Thread&postID=25121#post25121' schrieb:Das könnte seinMit den Initialen M und E?
Grüße, Wolle
------------------------- Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
12-01-2014, 10:03 PM
Das hab ich verdrängt. Zu viele Narkosen. Namen gehen gar nicht mehr.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
12-04-2014, 02:22 PM
Nee. M.E. war meines Wissens nach hier nicht aktiv, nur bei den angeborenen Herzfehlern. Hier waren eigene Charaktere im Einsatz.
Gruß Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
12-05-2014, 09:01 AM
Ja das ist wohl war. Leider schaffen es zwei oder drei "Charaktere" eine Forumsgemeinde zu sprengen. Aber beim nächsten Mal werden größere Geschütze aufgefahren.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
08-12-2018, 06:04 AM
Hallo, ich möchte auf diesem Wege mal ein dickes Lob für Wolle hinterlassen der das Forum hier im Moment scheinbar allein betreut und aufrecht hält.Also Danke lieber Wolle
08-12-2018, 08:18 AM
Stevendcm,'index.php?page=Thread&postID=32064#post32064' schrieb:Hallo, ich möchte auf diesem Wege mal ein dickes Lob für Wolle hinterlassen der das Forum hier im Moment scheinbar allein betreut und aufrecht hält.Also Danke lieber WolleDanke für die Blumen. Viel zu tun gibt es nicht, nur fast täglich ein oder zwei Spammer löschen. Da sieht es in anderen Foren anders aus... Aber das würde ich mir dann auch nicht antun.
Grüße, Wolle
------------------------- Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen. |
|
|