Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle!
Dankeschon! Morgen lass ich ich´s zur Belohnung erstmal auf´m Fasching ordentlich krachen! hehe
Ja denn...Narri......!!!
Moin,
Zitat:und sogar wieder im Fitnessstudio rumhüpfe. Un das nichtmal sehr zimperlich! (Er hat irgendwie über´s Blut gesehen das ich grad nen derben Muskelkater von vorgestern habe :thumbsup: )
Muskelkater? Dann machst Du etwas falsch.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Zitat:Moin,
Zitat:und sogar wieder im FitnessstudFahrrad bekomm ichhüpfe. Un das nichtmal sehr zimperlich! (Er hat irgendwie über´s Blut gesehen das ich grad nen derben Muskelkater von vorgestern habe :thumbsup: )
Muskelkater? Dann machst Du etwas falsch.
Beim Kraftsport is das eben so. Aufem Fahrrad bekomm ich das auch nich... ;-)
Moin,
Zitat:Muskelkater? Dann machst Du etwas falsch.
Zitat:Beim Kraftsport is das eben so.
Doch, auch von Kraftsport bekommt man keinen Muskelkater, wenn man es richtig macht. Selber lange genug Krafttraining (Bankdrücken etc.) gemacht.
Muskelkater ist immer ein Zeichen für Überlastung.
Grüße, Wolle

Zitat:Moin,
Zitat:Muskelkater? Dann machst Du etwas falsch.
Zitat:Beim Kraftsport is das eben so.
Doch, auch von Kraftsport bekommt man keinen Muskelkater, wenn man es richtig macht. Selber lange genug Krafttraining (Bankdrücken etc.) gemacht.
Muskelkater ist immer ein Zeichen für Überlastung.
Ooooooooooch also ich würde sagen der Kater am Sonntag war 1000mal schlimmer... :thumbsup:
Moin,
Zitat:Zitat von »Chris_1982«

Ooooooooooch also ich würde sagen der Kater am Sonntag war 1000mal schlimmer... :thumbsup:
Da hilft ja bekanntermaßen ein mit tiefgekühlten Sauren Heringen gefüllter Beutel auf dem Kopf.
Grüße, Wolle

Lecker... Kater und dann Fischgeruch auf dem Kopf! Hahahaha

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste