Bewertung:
0
Hallo meine lieben, ich vermisse ein wenig die Zeit an denen man sich getroffen hat um ein wenig zu plaudern.. Über dies .. und jenes... Man haben wir ein Spaß gehabt manchen Abend´s und völlig die Zeit vergessen. Irgendwann ist es dann eingeschlafen.
Was haltet ihr denn davon, diese Zeit wieder aufleben zu lassen ?
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Bewertung:
0
Da sich die mehrheit mit 86 % für einen regelmäßigen Chatabend ausgesprochen hat,würde ich nun gerne die Zeiten festlegen !
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Bewertung:
0
Da sich die mehrheit für Mittwoch 19 Uhr ausgesprochen hat... Würde ich vorschlagen ab nächsten Mittwoch den 02.12.2009 um 19 Uhr, den ersten chatabend zu eröffnen.
LG Daniel
Bewertung:
0
Super Idee Daniel.............
aber am 02.12. bin ich leider wech..........na........der nächste Mittwoch kommt bestimmt...
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Super, Dann kann ich auch dabei sein, habe ich Mo immer Sport
Bewertung:
0
Morgen Abend Chatabend trotz DFB Pokal ?
LG Claudia
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht,
dann fliegen
wir einfach weiter...
auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :love:
Bewertung:
0
hi,ich wäre gern bei dem chat dabei,lg petra
Bewertung:
0
Super, warten wir mal ab was die anderen so sagen.
Liebe Grüße