Hallo ihr Lieben,
da ja bald eine weitere op an steht wollte ich euch fragen,ob euch das bekannt vor kommt ich bin nicht mehr so fit fahren schwimmen und machen sehr viel was ich auch vorher gemacht habe aber die leistung is nicht mehr die selbe und ich fühle mich fast 24 stunden müde wenn ich was mache.Sicherlich nimmt mein Partner Rücksicht und er geht damit auch Liebevoll um aber ich finde es schlimm,den ich muss ja noch warten bis ich eine neue Herzklappe bekomme und ich habe an euch mal ne Frage habt ihr Tipps für mich wegen der Leistungsschwäche und Müdigkeit den ich bin mit meinen Latein am Ende hoffe das ich bald meine neue Bio klappe bekomme danke im vorraus!Lg eva
Bewertung:
0
Nisi......dass wir Dir hierzu Tipps und Ratschläge geben würden, wäre absolut falsch. Wir sind keine Mediziner....und in Deinem Fall ist es einfach absolut ratsam, das mit Deinem Arzt zu besprechen !!
Alles Gute !
Beste Grüße, Illy
Ich war schon beim Doc,bekomme jetzt a bissal mehr medis und hoffe da es was hilft und ich soll mich schonen da es normale anzeichen sind,das das herz schwächer wird.
War ja bei den letzen ops noch klein das is für mich ne neue welt aber ich werde das sicherlich hin bekomen.lg eva
Bewertung:
0
Du schaffst das bestimmt. Hab noch etwas Geduld !!
Beste Grüße, Illy
Hi
Danke für den Tipp,ich mache Joga das tut mir sehr gut,da höre ich auch musik da es mir echt gut tut es fühlt sich befreiend an und der seele geht es wieda besser.
Werde mal schaun habe bei Weltbild eine Entspannungs CD gesehen das ich die mir besorge vielleicht hilft es ja.
Aber joga is echt sehr entspannend und ich fühle mich sehr wohl!!!
Liebe Grüsse eva