Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belastung nimmt ab?

Hallo ihr Lieben,
da ja bald eine weitere op an steht wollte ich euch fragen,ob euch das bekannt vor kommt ich bin nicht mehr so fit fahren schwimmen und machen sehr viel was ich auch vorher gemacht habe aber die leistung is nicht mehr die selbe und ich fühle mich fast 24 stunden müde wenn ich was mache.Sicherlich nimmt mein Partner Rücksicht und er geht damit auch Liebevoll um aber ich finde es schlimm,den ich muss ja noch warten bis ich eine neue Herzklappe bekomme und ich habe an euch mal ne Frage habt ihr Tipps für mich wegen der Leistungsschwäche und Müdigkeit den ich bin mit meinen Latein am Ende hoffe das ich bald meine neue Bio klappe bekomme danke im vorraus!Lg eva
Nisi......dass wir Dir hierzu Tipps und Ratschläge geben würden, wäre absolut falsch. Wir sind keine Mediziner....und in Deinem Fall ist es einfach absolut ratsam, das mit Deinem Arzt zu besprechen !!
Alles Gute !

Beste Grüße, Illy Wink
Ich war schon beim Doc,bekomme jetzt a bissal mehr medis und hoffe da es was hilft und ich soll mich schonen da es normale anzeichen sind,das das herz schwächer wird.
War ja bei den letzen ops noch klein das is für mich ne neue welt aber ich werde das sicherlich hin bekomen.lg eva
Du schaffst das bestimmt. Hab noch etwas Geduld !!

Beste Grüße, Illy Wink
Hallo nisi,

ja mit kaputter Herzklappe lebt es sich nicht gut.
Wie Illy schon sagte, können wir dich nicht medizinisch beraten. Doch solltes du darauf achten stets ausgeschlafen zu sein. Ich denke , dass
ist schon die halbe Miete. Des weiteren gönne deinem Körper auch mal einen Vitaminschub mittels gesunder Ernährung und gönne dir Auszeiten.
Ja, da muss man auch mal Nein sagen können.
Hast du denn mal versucht dich zu entspannen mittels Entspannungsmusik ? Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht was dies angeht. Einfach mal hinlegen, Kopfhöhrer auf, sehr ruhig und lang atmen und du wirst dich tiefenentspannen können. Danach bist du fit für neue Taten. Smile

Liebe Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Hi
Danke für den Tipp,ich mache Joga das tut mir sehr gut,da höre ich auch musik da es mir echt gut tut es fühlt sich befreiend an und der seele geht es wieda besser.
Werde mal schaun habe bei Weltbild eine Entspannungs CD gesehen das ich die mir besorge vielleicht hilft es ja.
Aber joga is echt sehr entspannend und ich fühle mich sehr wohl!!!
Liebe Grüsse eva

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste