Bewertung:
0
Stimmt Alex.....würde er auf deutsch singen, dann käme wahrscheinlich viel mehr rüber...denn seine Stimme hat echt was....
Und er soll gefälligst Schuhe anziehen.....
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Hallo - hier kommt noch die Rockoma aus dem Allgäu:
Jethro Tull, Led Zeppelin, Mike Oldfield, Jefferson Airplane, Meat Loaf, Tim Curry, Iron Butterfly - sind Euch wahrscheinlich nicht so geläufig. Bei vielen komme ich nicht mehr auf die Namen. Ich war damals noch ein echter "Hippie", grins. Allerdings nicht wegen den Drogen - das konnte sich damals zu meiner Zeit eh keiner leisten, zumindest nicht "die vom Land". Mein Lehrlingsgehalt betrug damals monatlich 110,-- DM und da musste ich noch fast alles bei meiner Mutter abliefern. War aber auch kein Schaden - wir hatten trotzdem viel Freude und Lebenslust - bei der Music - das kam ja damals alles erst so raus. Vorher: Conny Froebess, Peter Alexander, Rex Gildo usw. War nicht so mein Fall.
So, jetzt gehe ich mal an unseren CD-Schrank.
LG Carmen
Bewertung:
0
.... Carmen Du sprichst mir aus der Seele ....
Bewertung:
0
Hey Jungs,
klar - Cat Stevens gehört immer dazu - wie konnte ich ihn nur vergessen - und "In a gadda da vida baby" habe ich jahrelang vor mich hingeträllert. Jetzt fallen mir auch noch Patty Smith und Kate Bush ein. Aber nein, jetzt gehe ich an meine Hausarbeit und nicht mehr an den Musikschrank, grins.
LG Carmen
Bewertung:
0
Moin,
mal diesen Trööt reanimieren.
Höre gerne Rory Gallagher und versuche gerade,
das hier nachzuspielen.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.