Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch neu (auch wenn ich nicht ganz passe;))
Willkommen wieder im Club Julia! Schön von dir zu hören! Gute Besserung wünscht dir Helium!!

Viele Grüße
helium
Willkommen Julia!
Schön das Du wieder da bist Smile

LG Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
Hallo Julia,
freu mich, dass du wieder da bist und hoffe es geht dir etwas besser.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
So ihr Lieben,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurückSmile Ich gelobe feierlich, jetzt wieder regelmäßig hier zu sein und hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisstWink
LG,
julia
Seven days without baseball/soccer make one weak... Confusedleeping:

____________________________________________________________________________________________________

AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:

Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
Hey........schön von Dir zu hören !!
Hoffe, es geht Dir gut................na dann..........freue mich, wieder mehr von Dir zu "lesen"........

Beste Grüße, Illy Wink
Ach schön das die Schöne wieder daheim ist. hoffe die Herzen werden wieder Froh sein bei so eine Hübsche Frau. Da zerflisst ja einen das Herzilein vor Wärme

willkommen dahein xmas

LG von andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Ach, da werd ich ja ganz rotBig Grin
Schön, mal wieder hier zu seinSmile
Hab euch richtig vermisstSmile

____________________________________________________________________________________________________

Zitat:Ach schön das die Schöne wieder daheim ist. hoffe die Herzen werden wieder Froh sein bei so eine Hübsche Frau. Da zerflisst ja einen das Herzilein vor Wärme

willkommen dahein xmas

LG von andy

Na Andy du charmeur, schließe mich da aber ganz deiner Aussage an ... Wink
Dann auch nochmal offiziell von mir. Schön, dass du wieder da bist, dir es schon wieder halbwegs gut geht und Willkommen zurück julia.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitat:
Zitat:Ach schön das die Schöne wieder daheim ist. hoffe die Herzen werden wieder Froh sein bei so eine Hübsche Frau. Da zerflisst ja einen das Herzilein vor Wärme

willkommen dahein xmas

LG von andy

Na Andy du charmeur, schließe mich da aber ganz deiner Aussage an ... Wink
Dann auch nochmal offiziell von mir. Schön, dass du wieder da bist, dir es schon wieder halbwegs gut geht und Willkommen zurück julia.

:love: Ach jaaaa, genau das liebe ich hierBig Grin Solche Männer gibts leider nicht viele, und hier sind gleich mehrere, seeehr schön :thumbsup:

Zitat::love: Ach jaaaa, genau das liebe ich hierBig Grin Solche Männer gibts leider nicht viele, und hier sind gleich mehrere, seeehr schön :thumbsup:

Na. Einer ist wieder mal vergeben. Man soll eben nicht so lange warte. Smile

LG Andy
Aber werde trotzdem noch dasein.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste