Bewertung:
0
Hallo,
bin neue hier.
Ich bin 48 Jahre habe KHK festgestellt vor 1 Monat muss Medikamente nehmen aber im Moment gehts mir garnich gut ständig Schmerzen in der Herzgegend heute beim Radfahren schon nach 2 minuten, hoffe es geht bald besser.
Gruß Jürgen48
Bewertung:
0
Mit solch einer Konronaren Herzerkrankung musst du natürlich aufpassen, das kann schnell schlimmer werden, besonders auch bei solchen Belastungen wie Farradfahren. Ich hatte selbst einige Anfälle von Angina Pectoris damals, bis es sich eben zu meiner jetzigen Krankheit ausgeweitet hat. Nämlich das man mir 4 Bypässe setzen musste.
Aber schmerzlich Willkommen hier in dieser Runde.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.
Bewertung:
0
.
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....
Bewertung:
0
Hallo Jürgen48
Herzlich Willkommen bei uns.
Wühl dich durch´s Forum stelle uns deine Fragen, wir freuen uns auf den austausch mit dir.
P.S. Du bist das 100. Mitglied. :thumbsup:
Liebe Grüße Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Bewertung:
0
Guten Morgen an alle,
gestern Abend ging es mir gar nicht Gut, die schmerzen machen mich noch fertig, wird das noch mal besser, heute ist es auch nicht besser( kein Wunder bei dem Wetter) am Sonntag fahren wir an die Nordsee hoffe ich kann mal ein paar Tage ausspannen, wünsche allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jürgen
Bewertung:
0
Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Fühl dich wohl hier und frag`wenn du was wissen willst!
Lg Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
Bewertung:
0
Hallo
Willkommen im Verein der Beschädige Herzen, die trotzdem munter schlagen und lachen. :thumbup:
Lasse dich ruhig mal gehen und baue dich dann langsam wieder auf.
LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus