Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspirierende Weisheiten...............
Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe !
(Aus dem Zhouli)

Beste Grüße, Illy Wink
Lass Vergangenes nicht Dein Leben diktieren, doch nutze es als Ratgeber für Deine Zukunft !
(aus China)

Beste Grüße, Illy Wink
Da die Illy ja plötzlich leider aufhörte mit ihren Weisheiten, mache ich gerne weiter :

"Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein."

Ralph Waldo Emerson
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Wir leben alle unter demselben Himmel,aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Konrad Adenauer
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Aah, hier kann man doch auch mal weitermachen!

Versuche Konflikte nicht mit Uneinsicht zu klären, denn Du wirst derjenige sein, der Leid dran trägt.
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.
Gute Idee, das wieder aufleben zu lassen...

Legst Du mir Steine in den Weg, musst Du damit rechnen, dass ich diese aufhebe und Dir an den Kopf werfe........... :thumbsup:

Beste Grüße, Illy Wink
mit Steine schmeissen tz tz tz Wink . da haette ich ne bessere Idee Smile

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden ,kann man was Schoenes bauen. :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beste Grüße, Illy Wink
Über das Ziel
hinausschießen,
ist ebenso schlimm,
wie nicht
ans Ziel kommen.

(Konfuzius )
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.
Big Grinlieber arm dran, als bein ab Big Grin

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste