Bewertung:
0
Nachdem ich mich mit meiner Ärztin noch über zerbrochene Hoffnungen unterhieltund und dem Anfang vom Ende und sie den Schallkopf ansetze, gab es mal wieder einen neuen Hoffnungsschimmer. Erstmals 45% :thumbup: Soll in 3 Monaten nochmal kommen um zu schauen, ob das nicht eventuell eine Eintagsfliege war. Nunja wir werden sehen. Das freuen stelle ich mal hinten an.
Soviel zu mir.
Grüße
alex
Bewertung:
0
Mensch Alex...........das ist doch toll !! Das ist ein Grund zum Feiern..........Hey.........freu Dich..........
Lass Dich drücken !!!!!!!! :love:
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
also ich hab mich bei 35% eingenässt vor freude also freu dich gefälligst bei 45% das ist ein befehl
Bewertung:
0
Uf, da fragst du was 8| Der wurde schon ewig nicht ermittelt. Letzes Jahr lag er immer so zwichen 600 und 1100. Danach wurde der im Labor weggelassen, da ja auch Myokardbiopsien vorlagen und keine Viruspersistenz nachgewiesen werden konnte.
Wo ligt euer derzeit?
Bewertung:
0
der BNP Wert ist ein sehr verlässlicher Wert. Meiner liegt derzeit bei 623 (ehemals 1400). Mein Kardi ist damit aber nicht zufrieden........meint, wär noch zu hoch..............hm.........so niederig war er ja noch nie !!!!
Na ja........schaun wir mal, wie der Kardi den runter bringen will..........jedenfalls hat er einiges mit mir vor........
Bin gespannt...........
Alex..........Prost...........das Bier hast Du Dir verdient........
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Ts... ich weis nicht mal, worüber ihr hier schreibt? Was genau bestimmt den dieser BNP-Wert?
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
chin. Sprichwort
der wert ist gar nicht so wichtig, da werden einige verschiedene werte zusammengeschmissen, und dann halt ausgewertet, hat auch viel mit dem wassergehalt, den einige von uns haben, zu tun.