Bewertung:
0
Hallo Alex
so eine befreiung ist toll. aber wenn es kacht, sind die Folgen hoch.
Ich fahre mit Gurt. drückt zwar etwas aber es geht.
Also warte es erstmal ab und zur Not kannst du was runter legen
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Bewertung:
0
Hi,
also, ich kann zu dem Thema beisteuern, dass mein Mann, seit er den Defi hat kein Auto mehr gefahren ist. (Ok, einmal hat er noch auf nem Parkplatz rangiert). Allerdings verzichtet er eher aus Angst um andere als aus Angst um sich selbst. Und mittlerweile hat er sich dran gewöhnt dass ich immer fahre.
Bin auch gar nicht böse drum, fahre doch so gerne Auto!!!
Susa
Lieben Gruß von der Susi
Mein Mann hat seit 2002 DCM, mittlerweile den dritten ICD, seit 11/2017 einen LVAD (Kunstherz) und ist seit 11/2018 für die HTX gelistet
Bewertung:
0
Ich selbst trage ja keinen Defi.......
Aber es steht nirgends geschrieben, dass man als Defi - Träger nicht mehr selber Auto fahren darf ( Ausnahme...1/2 Jahr nach dem Einsatz wird es wohl empfohlen, nicht zu tun.........)
Also.........ich finde nichts schlimmes daran, wenn einer trotz Defi Auto fährt........
Halloooooooooooo? Da müssten aber viele ihr Auto stehen lassen, weil sie irgend ne Krankheit haben.........
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
Hallo
Ich bin fast Taub. Bin Herzkrank und trage ein Defi spazieren. Autofahren? Natürlich. Hat mir keiner Verboten. Tut auch erstmal keiner.
Fahre so lange es geht.
LG Defi
Bewertung:
0
hm da muss ich sagen:
Dein Grinsen Steht dir super
hoffe es ist ein schnappschuss.
Glückwunsch Heller

uper:LG Defi
Bewertung:
0
Mensch Michael,
Motorrad fahren ist schon ne super Sache.
Ich habe es (leider) aufgegeben..........habe zuviele verunglückte Biker in den Rollstuhl versorgt.....da ist es mir irgendwann dann so richtig "vergangen".......
Schade eigentlich, denn wenn mir so ein Biker mit nem vollverkleideten Jogurtbecher entgegenkommt......da schlägt mein Herz schon schneller......und wenn der dann noch den Gashahn aufdreht..........whow......!!!!!!!!
Beste Grüße, Illy
Bewertung:
0
so sieht man halt aus wenn das visier bei 250 km/h hochklappt