Bewertung:
0
Hallo Gaby
Ich habe immer ein Großes Herz. Und für Frauen sogar ein schwaches Herz.

:redface:
Ich warte schon lange auf was neues von Carmen.
Telefonisch ist doch alles leichter. Da kann man dies und das sagen. Besser wäre es von Angesicht zu Angesicht.
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Bewertung:
0
so so defi, jetzt machste auch noch die Frauen verantwortlich, für das schwache Herzchen, das ist aber nicht grad nett:-(
Ich überleg jetzt grad mal ganz angestrengt, wo ich meine Herzschwäche herhab.???.. ah ja ... bestimmt wegen den Männern :-)
Schääänes weekend
Gaby
Bewertung:
0
Guten Abend
ihr Mann war heute in der Klinik, aber Carmen schläft immer noch, so hat sie wohl keine Schmerzen und die ersten Tage nach der großen OP gehen für sie schneller vorbei. Sicherlich träumt sie grad davon, wie sie uns allen voraus den Berg hoch rennt. Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Drücken wir die Daumen, das es weiterhin gut läuft und sie langsam wieder am Aufwachen ist.
Wünsche Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche
Gaby
Bewertung:
0
Hi Alex
also ich glaube auch an das " gebrochene Herz ". Ende Juli 07 ist meine Irish-Setter-Hündin für eine Woche verschwunden gewesen. Ich habe sie Tag und Nacht im Wald gesucht. Ich war noch nie so verzweifelt und traurig gewesen. 2 Monate später, Ende September 07. wurde dann bei einem Routinecheck die DCMP festgestellt. Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, ob es da einen Zusammenhang geben könnte. Im November 06 war ich nämlich noch herzgesund.
Ich gehe seit über 10 Jahren jährlich wegen meiner Rythmusstörungen zum Kardiologen.
Gaby
Bewertung:
0
Wäääh ?! Bei mir war auch ne harte Zeit vor der Diagnosestellung. Ich hatte auch so meine Gedanken ob es damit zusammen hängt. Und seit ich angefangen habe die Dinge anders zu betrachten une meine Einstellung zum Leben drastisch geändert habe gehts Berg auf...
Das ist ja mal krass!
Ding Dong...
Bewertung:
0
Hallo
Carmen wurde wieder ins Koma gelegen. Sie hat ja was mit der Lunge gehabt.
Soweit ich weiß ist es gut. Denn der Körper kann sich so besser erholen.
LG defi
Bewertung:
0
Hi. Mal was neues von Carmen. Gebe es nur weiter.
LG defi
Hallo
die neue Info von Eva hört sich heute schon viel positiver an !!!!
Nach den Befürchtungen der letzten beiden Tage, dass das neue Herz vielleicht abgestossen wird, geht es nun wieder aufwärts !!!!!!!!!!!!!!!!!
Carmen wird nach wie vor künstlich beatmet. Das implantierte Herz arbeitet zu 50 % alleine, die restlichen 50 % macht die Maschine. Jeden Tag soll das neue Herz nunmehr 10 % mehr übernehmen und das Ziel ist, dass es am Sonntag dann 100 % alleine arbeitet. Die Ärzte sind optimistisch und wir alle sollten es auch sein .
Weiterhin in Gedanken bei Carmen und ihrem Mann drücken wir die Daumen.