Bewertung:
0
Hallo Sina
"laborchemische Marker ( Pro BNP) sind nur ein Baustein in der Beurteilung, sie sind Störfaktoren unterlegen, Schwankungen sind nicht ungewöhnlich.Viel wichtiger ist die klinische Symptomatik und die echokardiographischen Befunde"...... das hat mir mal ein Arzt geschrieben. Ich habe das Gefühl, dass selbst die Ärzte noch nicht so ganz wissen, was sie mit dem Wert anfangen können. Aber wenn Du mal googelst, dann findest Du ne Menge darüber, aber schlauer biste anschliessend immer noch nicht .. smile *
Der Wert sagt wohl weniger bezgl. der Kardiomyopathie was aus, sondern überhaupt der Herzschwäche.
Danke noch für die Willkommensgrüße
Hallo Alex
Bei mir haben sich die Werte stetig gebessert und in einem Jahr war es dann von den Werten her wieder gut. Hoffe es bleibt noch lange so !!!
Liebe Grüße
Gaby
Bewertung:
0
@Alex
ja, ich nehme immer noch das volle Programm der Medikamente, also Beta-Blocker, ACE-Hemmer, Diuretika und Kalium, ausserdem noch Simva ( Cholesterin) schon alleine eben wegen der Herzrythmusstörungen. Die ES habe ich aber mehr im Ruhezustand, bei körperlicher Anstrengung z.B. auf dem Ergometer, da sind die Rythmusstörungen weg.Schon deshalb sollte ich moderaten Sport, wie walken und Fahrradfahren betreiben... aber ich bin ein Sportmuffel :-(
Gruß
Bewertung:
0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Noch ein Bekanntes Gesicht (Name oder Persönchen)
Gaby. Dann kannst du ja hier weiter machen.Ich habe es nur getan, weil Carmen hier ist und schon viel geschrieben hat und weil sie viele Freunde verdient hat und weil sie beliebt ist und eine so starke tapfere Frau ist.
Freud mich das es dir so wunderbar geht. Ehrlich.
LG defi
Und ich hoffe du bist mir nicht bös
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Bewertung:
0
AAAAh
Mir fällt ein Berg von Herzen. Jetzt kann ich wieder aufatem.
Wir Herzkranken sollen zusammen halten.
Mit Rat und Tat ( wenn es geht) zur stelle sein.
Glaub mir viele werden damit geholfen.

uper:
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus