01-22-2009, 02:53 AM
Hy anke,
naja son kleinen Unterschied gibt es schon zu rene. Meine Herzleistung ist in den ersten zwei Wochen im Kh auf 28% gestiegen und dort steht sie immer noch (28-32%) Es ist halt so, dass das Gewebe abgestorben ist und logischer Weise kann sich dort nichts mehr erholen.
Bei rene gab es ja eine kontunuierliche Verbesserung, mal mehr mal weniger.
Ich habe mich damit abgefunden und weiss was auf mich zukommt, da brauch man sich nichts vor machen. Ansonsten kann ich mich umso mehr für andere freuen
uper:
Ansonsten kann ich dir, rene, nur Recht geben. Besser hätte man es nicht sagen können.
alex
naja son kleinen Unterschied gibt es schon zu rene. Meine Herzleistung ist in den ersten zwei Wochen im Kh auf 28% gestiegen und dort steht sie immer noch (28-32%) Es ist halt so, dass das Gewebe abgestorben ist und logischer Weise kann sich dort nichts mehr erholen.
Bei rene gab es ja eine kontunuierliche Verbesserung, mal mehr mal weniger.
Ich habe mich damit abgefunden und weiss was auf mich zukommt, da brauch man sich nichts vor machen. Ansonsten kann ich mich umso mehr für andere freuen
uper:Ansonsten kann ich dir, rene, nur Recht geben. Besser hätte man es nicht sagen können.

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook

), in der Reha durfte ich nur mit Hut oder Kopftuch an die frische Luft undundund.
Doch wer sollte einen sonst verstehen.