Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin auch neu hier
Hallo Bigi,
der liebe Gott will dich sehr wahrscheinlich noch sehr länger leben sehen und das ist gut so!

Eine Frau kam zum diesen Air-France Flug in Rio zu spät und konnte sie nicht einchecken! sie hat überlebt aber 1 Woche später ist die selbe Frau mit ihrem Auto in der Schweiß tötlich verunglückt!

Viele Grüße
helium
Ja helium es ist wahr,
man kann sich vieles im leben nicht erklären. Da hilft nur der Glaube an Gott.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Einige Dinge scheinen im ersten Augenblick, sinnlos oder auch paradox zu sein.
Manchmal erklären sich "sinnlose" Dinge, später von selbst....
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
woher kommt diese Weisheit??

Bitte um genaure Erklärung

Danke
LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Na ja.........das ist so ein Thema........
wenn´s sein muss, dann muss es eben sein. Und ich glaub, es ist dann egal,ob Du schon Herzkrank bist oder nicht.....

Meine engsten Freunde wissen auch von meiner Erkrankung...und wie sie handeln müssen, falls ich mal umkippe............ob es mich retten wird, das kann mir niemand beantworten. Aber schon alleine der Gedanke, dass Menschen um einen sind, die Bescheid wissen über das wie und was...........das ist doch schon beruhigend.

Ich habe auch keinen Defi..........die Ärzte menen, bei einem EF von 50 wäre das nach heutigem Stand bei mir nicht mehr nötig.

Also..........so what ? Genießen wir das Leben wir nur irgendmöglich !! Big Grin

Beste Grüße, Illy Wink
Zitat:Original von defi
woher kommt diese Weisheit??

Bitte um genaure Erklärung

Danke
LG Defi

Hallo Defi,

das habe ich von meinen Leben.Weißt Du damals war in einer ganz schwierigen und traurigen Situation.
Ich traf eine ältere Dame. Sie versuchte mich zu trösten, genau mit diesen Worten und erzählte aus ihrem Leben.
Ich dachte lass sie mal erzählen...Einige Jahre später wußte ich was sie meinte.

Ich hoffe meine Antwort, hat deine Frage gestillt.

LG Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-
Mich würde mal interessieren, wie sich deine DCM in Laufe von 14 Jahren entwickelt hat?

Man liest immer sehr viel, alles statistische Zahlen, laut denen, dürfte kaum einer noch von uns da sein. Daher !

Wir haben eine Userin hier, die 15 Jahre mit DCM lebte und im vergangenen Jahr ein Spenderherz bekam. Sie hatte zum Schluss eine Ef von rund 14 % und hatte es schon wirklich schwer im Alltag.
Daher würden mich deine Erfahrungen sehr interessieren.

Alles Liebe und grüße nach Pinneberg
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste