Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzkrank und die Schweinegrippe
hm. Glaub nicht das davon kmmt. Warten wir es ab.
Wenn doc es macht, dann weiß er was er tut.
LG andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Der Impfstoff braucht nur einmal Gespritzt werden.
Man war sich nicht sicher, ob ein oder noch ein Zweitesmal
gespritzt werden sollte.Sollte es dabei bleiben, dass nur einmal Geimpft werden muß, reicht der Impfstoff für alle aus.
Wichtig wäre noch, dass Menschen, die einen Blutverdünner
nehmen,das Impfserum immer unter die Haut
gespritzt bekommen und nicht ins Muskelgewebe, sonst gibt es böse Einblutungen.(Blaue Flecken)
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Also ich lass mich auf jeden Fall impfen.........
Habe auch jedes Jahr die Grippeimpfung gemacht...und auch so habe ich aufgrund meines Berufes so einge Impfsera in mir..........bis jetzt hat es mir nie geschadet.....
Denke, es ist auch Einstellungssache.......
Gibt ja viele, die sind total gegen alle Impfungen........wenn man die jetzt "Zwangsimpfen" würde, dann würden die bestimmt totkrank werden........
Ich glaube einfach fest, dass die Impfungen allgemein eine gute Sache sind.............und darum helfen sie mir auch......

Beste Grüße, Illy Wink
Aber bei Schwageren?
Ich weiß nicht? Wo testen die das denn da?????
Wer macht sowas, wenn er schwanger ist?
Hoffen wir mal, dass keine Epidemie ausbricht.

Bin auch gespannt was da auf uns zu kommt. wenn ich schon mit der Normale solche probleme bekomme wie wirdes mit der neue sein? ;(

Lassen wir uns überraschen

LG andy
Und gibt es bei euch schon Impfungen?
Bei mir soll es im Oktober losgehen, mit den ersten Impfungen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die in dem Umfang gefährlicher ist als eie gewöhnliche Influenza...Das zeigen zumindest die jetzigen Fälle.

grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Hm.
Gute Frage und ob ich machen lassen tue?ß
Die letzte war echt schlimm. Jetzt noch ein.?
Mal gicken 8)
Die AOK informiert über die Schweinegrippe unter

http://www.vigo.de/schweinegrippe

Da bekommt man Tipps und Hintergrundinfos, wie man sich schützen kann,sowie News, die einem regelmäßig auf den neuesten Stand bringen.

war heute beim doc der meinte ich solle mich auf jeden fall impfen lasse also werd ich das wohl tun.

Heute morgen ist in Essen, die erste sonst gesunde Patietin an den Folgen der Schweinegrippe verstorben.. Das macht mal deutlich wie Agressiv das Virus ist.

LG Daniel

P.S. Ich lasse mich in jedem Fall Impfen.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste