Bewertung:
0
Hallo Renhe,
das klingt ja gut mit Deiner EF und vor allem mit Deinem BNP-Wert. Ich hatte im Juli einen BNP-Wert von fast 10.000 (!), wenn ich dann 58 lese, kann ich mich mit Dir richtig freuen. Meiner ist jetzt aber auch schon wieder niedriger.
Aber 58 ist klasse. Wieviel hattest Du denn zu Deinen "Bestzeiten", wenn ich fragen darf? Ich denke mir, auch sehr hoch, war ja bei Dir auch eine sehr akute Sache, wenn ich mich recht erinnere.
LG Carmen
Bewertung:
0
Ich bin am 29. auch wieder beim Kardiologen, hoffe, das er weiter gute nachrichten für micht hat!:-)
das hört sich gut an Renhe, freut mich zu lesen, das es bergauf geht.
Allen anderen hier wünsche ich von herzen, das es alles sich zun Guten dreht-zumindest weitestgehend!
LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"
(arabisch)
Bewertung:
0
Hallo
also ich habe auch das Gefühl, dass die Ärzte nicht unbedingt so viel über DCMP wissen. Mein Kardiologe sagte auch, dass das nicht besser werden würde und war dann selbst verwundert und hat wie der bei Renhe auch 2 mal nachgemessen.
Aussedem sagte der Professor in der Uniklinik, dass ich die DCMP schon sehr sehr lange haben müsste, dabei hatte ich die Jahre davor weder beim Echo noch beim Ultraschall ein vergrössertes Herz.Zwischenzeitlich höre ich immer mehr Leute, bei denen sich die Werte alle insgesamt auf das Normale reduziert haben. Vielleicht kann auch bei der Diagnose " DCMP " mehr von Kasse abgerechnet werden ... oh, dass war jetzt aber böse:-)
Hoffen wir mal, dass die Ärzte sich zu unseren Gunsten auch täuschen könnten.
LG
Gaby